kennst du nicht das Schlaflied. passt doch grad zu Hannovers Abwehr und zu Lali ähm sorry Lala![]()
Wenn mir früher als kleines Kind Schlaflieder erzählt wurden, war ich immer am pennen, von daher hab ich keine Ahnung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kennst du nicht das Schlaflied. passt doch grad zu Hannovers Abwehr und zu Lali ähm sorry Lala![]()

Die Mond steht ja auch hoch (und wenn ich meine Freundin hier so sehe, auch noch was anderes...)

Ja man, EM 1988: Ich weiß genau was du meinst![]()
Ja scheisse hier im Senioren-Club wa?Wenn mir früher als kleines Kind Schlaflieder erzählt wurden, war ich immer am pennen, von daher hab ich keine Ahnung![]()

hier sind Kinder wie Marius anwesend![]()

Die Mond steht ja auch hoch (und wenn ich meine Freundin hier so sehe, auch noch was anderes...)

Musste ja sein, oder?!![]()
![]()

Ich hab schon Sachen gesehen/gehört/gemacht...das wirst du dein ganzes Leben nicht machen![]()

hier sind Kinder wie Marius anwesend![]()

Erstaunlich, was hier so reininterpretiert wird. Meine Freundin lacht sich gerade darüber schlapp, weil sie nur kurz vor der Glotze stand, um etwas aus dem Schrank zu holen.
![]()

wer ist hier der 14 jährigeWie groß bist du?
Ich glaub ich bin größer....

Erstaunlich, was hier so reininterpretiert wird. Meine Freundin lacht sich gerade darüber schlapp, weil sie nur kurz vor der Glotze stand, um etwas aus dem Schrank zu holen.
![]()

wer ist hier der 14 jährige![]()

Niemand kann mir immer glauben, dass ich 14 bin, wenn man mich sieht![]()
Das ist aber auch manchmal vom Vorteil..![]()
![]()

Niemand kann mir immer glauben, dass ich 14 bin, wenn man mich sieht![]()

Mal zurück zum Thema:
Gut 10 Minuten muss Hannoi noch überstehen![]()
Das Niveau hier sinkt proportional zur Leistung der 96er!
Die hauen wir am Sonntag wechhh! Da bin ich mir jetzt ganz sicher !!