Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ist ja auch schon lustig dass immer behauptet wird, dass Real Madrid an allen Ecken und Enden von Franco unterstützt wurde, Real aber in den ganzen 17 Jahren keinen Titel geholt hat. Komisch, wa? Aber es is ja wie immer bei dem Thema... Die These innen Raum werfen aber Begründungen gibts nicht![]()
Bei dem Thema wird man sich eh nie einig![]()
Ihr könnt das Thema bitte gern was ausführlicher diskutieren, interessiert mich nämlich. Wenn das wirklich stimmt das sie in der Zeit keine Titel geholt haben, hinkt der Vergleich mit BFC aber mal sowas von.
In Spanien ist das ja ein Streit der fast religiöse Züge annimmt. Wobei eben beide Seiten in gewisser Weise recht haben. Real sind nie Titel zugeschustert worden oder Spiele in größerem Umnfang verschoben worden. Es sind in der Zeit so manche Spiele verschoben worden. Allerdings eben nicht nur zu Gunsten von Real. Real ist aber finanziell gestützt worden.
Fakt ist auch, dass Barca und ganz Katalonien sehr unter Franco zu leiden hatten.
Und daran hängt man sich jetzt noch auf? Die jetzige Generation der Spieler von Real hat doch mit der ganzen Geschichte überhaupt nichts mehr zu tun! Zumal wenn diese Unterstützung noch nichtmal in Titeln geendet ist. Das kapier ich irgendwie nicht.

Das DDR Regime war schlich schamloser!
Und daran hängt man sich jetzt noch auf? Die jetzige Generation der Spieler von Real hat doch mit der ganzen Geschichte überhaupt nichts mehr zu tun! Zumal wenn diese Unterstützung noch nichtmal in Titeln geendet ist. Das kapier ich irgendwie nicht.
Das hat auch etwas damit zu tun, dass sich Barca eben, weil die Katalonien sehr stark unter Franco zu leiden hatte, im Rahmen der Möglichkeiten gegen das Regime gestellt hat.

oder das (die) weg !
, aber Katalanen klingt weicher
Das hat auch etwas damit zu tun, dass sich Barca eben, weil die Katalonien sehr stark unter Franco zu leiden hatte, im Rahmen der Möglichkeiten gegen das Regime gestellt hat.