2 weitere Bauerntore und weitere Orgasmen von Oberbazi Reif, der ja leut eigenem Bekunden kein Bauernfan sein will?
Herr Reif ist absolut objektiv und niemals ein Fan der Bayern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 weitere Bauerntore und weitere Orgasmen von Oberbazi Reif, der ja leut eigenem Bekunden kein Bauernfan sein will?

Muss man sich eigentlich den Namen des Freiburger Trainers merken oder ist da bald Sense?
Reif ist Fan von Kaiserslautern

Muss man sich eigentlich den Namen des Freiburger Trainers merken oder ist da bald Sense?
Vielleicht in früheren Jahren
Man braucht doch nur seine Aussagen zu hören, dann merkt man, wie sehr er mit diesem Verein (FC Bayern) sympathisiert. Wenn es mal nicht läuft ist er ja auch schnell über kritisch und angefressen

Man braucht doch nur seine Aussagen zu hören, dann merkt man, wie sehr er mit diesem Verein sympathisiert. Wenn es mal nicht läuft ist er ja auch schnell über kritisch und angefressen
. Mir ist es relativ egal, von welchem Verein der Kommentator Fan ist und ich bin mit den meisten Kommentatoren ziemlich zufrieden. Natürlich reden alle ab und zu ein wenig Mist, aber was würden wir so alles für einen Müll reden, wenn wir 90 Minuten reden müssen? 
Man braucht doch nur seine Aussagen zu hören, dann merkt man, wie sehr er mit diesem Verein sympathisiert. Wenn es mal nicht läuft ist er ja auch schnell über kritisch und angefressen
:wuerg:Opdenhövel - Gladbach, Kerner - Hertha, Beckmann - Pauli, Werder, die Reihe ist lang und länger.
Reif ist immer auf der Seite der Mannschaft die gewinnt - das macht ihn zum meistgehassten Reporter.

Hat jemand vielleicht einen Stream?
Ich hab zwar einen, aber der ist ohne Kommentator.
Zwar nicht weiter schimm, aber ich finds einfach so schrecklich ungewohnt ohne ein Kommentator.
Und ich schalte das Spiel ab und zu weg, da ich an einem Referat am PC arbeite und würde trotzdem gerne das Spielgeschehen mitbekommen
Wäre sehr nett :thumb:
Hat jemand vielleicht einen Stream?
Ich hab zwar einen, aber der ist ohne Kommentator.
Zwar nicht weiter schimm, aber ich finds einfach so schrecklich ungewohnt ohne ein Kommentator.

Ich könnte dir einen Radiostream anbieten.

Um Gottes willen, sei dankbar dafür! Was für ein Segen!![]()

Ja das wäre auch super
Muss ich nicht Reif hören![]()