Übrige Spielethread

Na aber ... er kann doch werfen. Und wie FlankeKopfballTor richtig erwähnte, mit einer Ruhe ... er ist einfach ein, nein, er ist das Phänomen schlechthin!

Außerdem ist noch eines bemerkenswert: Er kann im Tor alles sein, er ist universell. Mal der Werfer, mal der Titan, mal das Phantom (indem er im Tor einfach abwesend ist). Zeig mir mal einen Torwart, der ähnlich veranlagt ist!

Na aber ... er kann doch werfen. Und wie FlankeKopfballTor richtig erwähnte, mit einer Ruhe ... er ist einfach ein, nein, er ist das Phänomen schlechthin!

Und von den ganzen 1 Gegentoren die Bayern bekommen hat, hat er ja nur ein einziges verschuldet :eek:

Nee ernsthaft. Ich find Neuer ist ein richtig guter Torhüter, aber viele Dinge die er macht werden so veredlet, wie bei keinem anderen. Das regt mich immer total auf.

Und er hat noch ab und zu halt auch noch dicke Patzer dabei.

Außerdem ist noch eines bemerkenswert: Er kann im Tor alles sein, er ist universell. Mal der Werfer, mal der Titan, mal das Phantom (indem er im Tor einfach abwesend ist). Zeig mir mal einen Torwart, der ähnlich veranlagt ist!

Jens Lehmann, der hat zudem noch ein Vakuum im Kopf, was Neuer vermissen lässt!

@kaddel11
Richtig, ist er ist ein guter Torwart. Damit ist der Satz dann aber auch beendet! :)

So eine dreckige Rotz-Scheiße ich bin ja echt auch ein Fußball-Fan aber dieses arrogante Bayern-Pack und dazu die geistigen Ausdünstungen der beiden(naja zumindest einer der beiden) Kommentatoren von Sky treiben mich in den Wahnsinn.

*Gääääähn!* Schon peinlich, wie gerade Leverkusen sich bei den Bauern immer wieder in die Buchse macht. Wenn alle Teams so gegen die ach so allmächtigen Bazen spielen kann man schon zur Schale gratulieren. Ich denke aber, dass da auch noch schlechtere Tage folgen, v.a.wenn sie in der CL weit kommen (was ihnen durchaus gegönnt sei, Niederlage im heimischen Stadion im Finale gegen Barca würde reichen.).

Halbzeit.

Bei einem Spiel das an Spannung ja kaum noch zu überbieten war :eek: :lol:

Mal schauen was in ner viertel Stunde die zweite Halbzeit so bringt. Vielleicht mal wieder ein Torschüsschen von Leverkusen den Neuer hält? Damit er heute auch wieder eine Weltklasse Leistung zeigt? :D

Back