Übrige Spielethread

Wo soll das Problem sein? Man muss nur fristgerecht (mindestens 4 Wochen vor Vertragsende) per Einschreiben kündigen bzw. bei Providerwechsel den Portierungsantrag stellen und man wird keine Probleme bekommen.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Rechtsableitung eines solchen Konzerns grundlos einzelne Privatkunden angeht. Die werden besseres zu tun haben. Das hört sich für mich nach den üblichen Horrorgeschichten an, die da immer wieder gerne gegen große Konzerne vorgetragen werden. Es gibt immer zwei Seiten einer Geschichte.

Das ist hier aber auch zu sehr offtopic.

Sehr gut bei Leverkusen spielt Giefer den hab ich in meiner Comunio Elf
nachdem mich die Aufstellungen gestern schon sehr überrascht haben und meine Spieler alle fast nicht gespielt haben endlich mal ne gute nachricht :D

Was ist nur mit Leverkusen los? :ugly:

Auf die hoffe ich doch, dass sie den blöden Bayern und Dortmundern die Meisterschaft vor der Nase wegschnappen.

Erst das Pokalaus und jetzt gegen Mainz (EL-Aus!) hinten.

Der Adler-Ausfall scheint Leverkusen wohl doch etwas härter zu treffen. Erst ist dieser Yelldell die Nr.1, spielt im Pokal schlecht, jetzt ist Giefer Nr.1 und patzt auch. :D

Zur Comunio-Diskussion:
Ich habe Augusto, Derdiyok und Schwaab (und keinen Bayern oder BVB-Spieler), auch deswegen bin ich für Leverkusen.

Back