Übrige Spielethread

Tja hätten die Pillen letzte Woche nicht Ihre obligatorische Klatschei in München abgeholt würde es nochmal spannend werden. Aber so glaube ich ist das Ding trotzdem durch. In Köln gibt es für die Levs eh auf die Fresse ;-)

wäre geil wenn wir dem bvb noch die meisterschaft versauen (als "rache" für '95)
aber das wir nicht passieren weil bayer den ewigen zweiten in der manschaft hat ...

also ich finds gut dass der BVB nach dem ganzen mist den sie ja nu seit fast 10 jahren erleben mussten endlich mal wieder n erfolgserlebnis habe ! besonders freu ich mich für meine cousins die beide noch mega bvb ler sind

während ich ja mit 9 jahren also seit fast 10 jahren zu werder konvertriert bin ;) des nicht weil s mit dem BVB bergab ging sondern weil s einfach gute gründe für werder gab ;) mitlerweile haben das auch meine cousins gecheckt ! dennoch ne kleine BVB ecke hab ich noch !

daher glückwunsch BVB denn leverkusen ist Vizekusen ;) :p

Ich hoffe, dass Dortmund die Meisterschaft am nächsten Wochenende klar macht (ist auch realistisch, dass sie gegen Nürnberg gewinnen und Leverkusen in Köln verliert!) und dann als Meister zu uns kommt. Wenn die genau so alkoholisiert spielen, wie wir damals nach unserer Meisterschaft 2004, dann gewinnen wir klar mit 5-0 gegen Dortmund.:tnx:

Ich finde es viel wichtiger, dass WOB heute nicht gewinnt (vllt sogar verliert) und wir am nächsten Spieltag dafür sorgen, dass sie zumindest die Relegation spielen müssen.

Düsseldorf - Bielefeld. Rüdiger Kauf (Kapitän Bielefeld) wird ausgewechselt, der daraufhin mal schön gepflegt ausrastet und noch auf dem Platz sein Trikot auszieht und dann einige "nicht jugendfreie" Worte zu Lienen gesagt hat.

Das stimmt natürlich! Wobei derzeit Bochum auf dem Relegationsplatz relativ leicht für Wolfsburg sein dürfte. Also am besten gewinnt Köln heute und wir schicken die Wolfsburger gleich auf Platz 17!!:)

War mir nicht ganz sicher, aber die Großaufnahme der Magath-Visage eben gerade hat mich davon überzeugt, deine Meinung zu teilen. :D

Um Gottes Willen, was für ne Chance für Köln ....

Back