Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gladbach gewinnt 1-0 :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Gladbach gewinnt 1-0 :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

die zecken werden gegen uns die tabellenführung verlieren![]()
des nicht weil s mit dem BVB bergab ging sondern weil s einfach gute gründe für werder gab
mitlerweile haben das auch meine cousins gecheckt ! dennoch ne kleine BVB ecke hab ich noch !

Ich finde es viel wichtiger, dass WOB heute nicht gewinnt (vllt sogar verliert) und wir am nächsten Spieltag dafür sorgen, dass sie zumindest die Relegation spielen müssen.
eindeutig heute pro Köln!!!

Das könnte man auch missverstehen
Schließe mich aber an. Wolfsburg darf nicht gewinnen, auch wenn es extrem unrealistisch ist. Hab auch schon nen Zehner auf die gesetzt, damit es im Zweifelsfall weniger wehtut![]()

Ich finde es viel wichtiger, dass WOB heute nicht gewinnt (vllt sogar verliert) und wir am nächsten Spieltag dafür sorgen, dass sie zumindest die Relegation spielen müssen.

Das stimmt natürlich! Wobei derzeit Bochum auf dem Relegationsplatz relativ leicht für Wolfsburg sein dürfte. Also am besten gewinnt Köln heute und wir schicken die Wolfsburger gleich auf Platz 17!!![]()