Gut, die 5,- gehen wohl an bwin![]()
hehe, ich werde heute nur auf meine bayern setzen - die anderen spiele sind mir zu riskant ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, die 5,- gehen wohl an bwin![]()
Hehehe wir war das Sprichtwort? Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung?![]()
![]()
. Mal spielen die ganz gut (gut ist übertrieben aber ausreichend) bspw. Hoffe, Hannover, Bayern und dann kommen die Spiele Köln, HSV usw. und nix mit Wende und so...
Besser Fußball spielen ist das einzige adäquate Mittel.
in der Hose hat mal einen unterirdisch schlechten Hunt für ein oder 2 Spiele auf die Bank zu setzen und mal ein Nachwuchs wie Trinks spielen zu lassen? Schlechter kanns ja nicht mehr werden.hehe, ich werde heute nur auf meine bayern setzen - die anderen spiele sind mir zu riskant ^^
dann hoffen wir mal für Doofmund
hehe, ich werde heute nur auf meine bayern setzen - die anderen spiele sind mir zu riskant ^^
das problem war/ist ich wurde von den Jungs Ups, ich muss meine Wortwahl ändern. Mal spielen die ganz gut (gut ist übertrieben aber ausreichend) bspw. Hoffe, Hannover, Bayern und dann kommen die Spiele Köln, HSV usw. und nix mit Wende und so...
![]()
hoffen wir mal das die noch irgendwie die Kurve kriegen. :thumb:Jau Wundertüte Deluxe wie KA ja meinte ne? Nur müsste man jetzt sagen Kotztüte Deluxe![]()
hoffen wir mal das die noch irgendwie die Kurve kriegen. :thumb:
samstag nachmittagpasst iwie .... ich habe auf dortmund gesetzt....
Man, können die Hamburger sich nicht mal anstrengen???
...haute kann halt Merte nicht helfen....
meinst du wir sollten ihn an den jeweiligen Verein wo wir wollen das der verliert, verleihen für ein Spiel?

Wenn wir mal zu 0 spielen wollen, wäre es die beste Möglichkeit. Zudem schießen wir dann immer mindestens 1 Tor.meinst du wir sollten ihn an den jeweiligen Verein wo wir wollen das der verliert, verleihen für ein Spiel?

Wenn wir mal zu 0 spielen wollen, wäre es die beste Möglichkeit. Zudem schießen wir dann immer mindestens 1 Tor.![]()

zu 0 das ist der Oberknaller das würde ja vorsaussetzen, dass wir fehlerlos spielen da glaube ich in dieser Saison nicht mehr. Hoffe insgeheim, dass mir dieser Post bald um die Ohren geschlagen werden.Wenn dann Hunt dazu damit aus dem MF nichts mehr bei den Stürmern ankommt![]()