Sollten wir absteigen, was ich nicht glaube, hat Allofs ganz klar die Hauptschuld, selbst ein Maurinho würde MMn die Mannschaft nicht besser spielen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
keine Frage aber die haben ne 180 ° Wende gemacht...sieht gut aus was die zur Zeit spielen....Beim HSV frage ihc mich gerade wie man sich 4 Hütten gegen die fangen kann....Gitt sind wir schlecht:wuerg:
keine Frage aber die haben ne 180 ° Wende gemacht...sieht gut aus was die zur Zeit spielen....Beim HSV frage ihc mich gerade wie man sich 4 Hütten gegen die fangen kann....Gitt sind wir schlecht:wuerg:

mein gott is guerrero scheisse
Fällt dir jetzt erst auf glückwunsch zur Erkenntnis :applaus:![]()
![]()

Und auf unsere Wende hoffe ich von Spieltag zu Spieltag.
gegen uns hat die Scheiße zweimal getroffen ..................
, selbst ein Maurinho würde MMn die Mannschaft nicht besser spielen lassen.
Danke...ja habe es in der Tat lange verdrängt aber nun sehe ich der REalität ins Auge![]()
![]()

Schalke liegt zurück. Eigentlich egal, aber trotzdem schön.
sind noch mittendrin im AbstiegskampfDas war auch schon vor zwei Wochen vorhersehbar, dass wir zum jetztigen Zeitpunkt auf Platz 16 stehen werden. Und das wird verdammt schwer werden, aus dem Sumpf rauszukommen. Ein Trainerwechsel wäre aber ein adäquates Mittel dafür.
Gönne denen trotzdem nichts. :O