Übrige Spielethread

Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust ...

Immerhin gibt es eine gewisse Hoffnung, dass die Hoppes, wenn sie noch'n paarmal verlieren, auch noch ganz heftig unten mit reinrutschen. Die können wahrscheinlich auch keinen Abstiegskampf, genausowenig wie wir. Andrerseits ist der Relegationsplatz jetzt verdammt nahe...

Jaja, den Spielern vorwerfen, sie hätten die Situation nicht verstanden, sich aber dann über einen möglichen Sieg eines direkten Konkurrenten freuen... :rolleyes:

Irgendwie scheint es wirklich noch nicht durchgedrungen zu sein, dass wir gegen den Abstieg spielen.

JM

die Führung ist auch richtig verdient... so geht Einsatz heute!

Jaja, den Spielern vorwerfen, sie hätten die Situation nicht verstanden, sich aber dann über einen möglichen Sieg eines direkten Konkurrenten freuen... :rolleyes:

Irgendwie scheint es wirklich noch nicht durchgedrungen zu sein, dass wir gegen den Abstieg spielen.

JM

das hier glaube ich jedem bewusst, aber ich will das Pauli die Klasse hält... und wir müssen die Punkte selber holen und jetzt nicht drauf hoffen, dass andere Konkurrenten patzen. Die Mannschaft muss sich da selbst rausziehen, ansonsten hat sie es auch nicht verdient, so einfach ist das

Jaa, super. Tor Pauli! Sagt ma, spinnt ihr eigentlich? :stirn: Bei aller Sympathie, die ihr für diesen Verein haben könnt, dachte ich, ich wäre hier im Werder-Forum, wo zumindest der Grossteil der User Werder-Fans sein sollten. Und Werder ist momentan in einer Situation, in der es nicht so gut ist (um es mal vorsichtig auszudrücken), wenn Pauli gewinnt.
Mal gucken, ob ihr euch über dieses Tor von Asamoah noch freuen könnt, wenn wir am Ende der Saison absteigen, weil Pauli einen Punkt mehr hat. :wall:

So nächste Woche spielt Pauli gegen Köln. D.h Punkte oder mind. Punkt für eine/bz. beide Mannschaften. Und wir gehen zu 100% leer aus gegen Bayern...

Jaa, super. Tor Pauli! Sagt ma, spinnt ihr eigentlich? :stirn: Bei aller Sympathie, die ihr für diesen Verein haben könnt, dachte ich, ich wäre hier im Werder-Forum, wo zumindest der Grossteil der User Werder-Fans sein sollten. Und Werder ist momentan in einer Situation, in der es nicht so gut ist (um es mal vorsichtig auszudrücken), wenn Pauli gewinnt.
Mal gucken, ob ihr euch über dieses Tor von Asamoah noch freuen könnt, wenn wir am Ende der Saison absteigen, weil Pauli einen Punkt mehr hat. :wall:

Darfst du ruhig mir überlassen, für wen ich bin und für wen nicht. :)

Du checkst es auch nicht, oder? Mit 22 Punkten steigen wir ab, da ist es scheiss egal wie die anderen Teams spielen.. wir müssen selber die Punkte einfahren

SCHEISSE 2:2

die Führung ist auch richtig verdient... so geht Einsatz heute!

das hier glaube ich jedem bewusst, aber ich will das Pauli die Klasse hält... und wir müssen die Punkte selber holen und jetzt nicht drauf hoffen, dass andere Konkurrenten patzen. Die Mannschaft muss sich da selbst rausziehen, ansonsten hat sie es auch nicht verdient, so einfach ist das

Also, wenn ich es mir aussuchen darf, dann nehme ich zur Not auch einen Klassenerhalt, der darauf beruht, dass 3 Mannschaften noch schlechter sind, als wir, auch wenn das durch ungerechte Entscheidungen etc. herbeigebracht wird.

2:2 :dance:

JM

Back