wieso spielt schürrle eigentlich nie von beginn an?
immer wenn er reinkommt klingelts
haste dir ja selbst beantwortet

scheiss mainz scheiss tuchel !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso spielt schürrle eigentlich nie von beginn an?
immer wenn er reinkommt klingelts

was habten ihr alle fürn hass auf mainz?
tuchen hin oder her, ich find das ist ne sympathische mannschaft, die geil spielt und kämpft.![]()
Stimmt schon. Nur die in der CL/EL - da ist schnell Feierabend.
Wer sagt das? Außerdem bekleckern wir uns dort bisher auch nicht mit Ruhm. Die arroganten Kommentare hier neven schon ein wenig, umso mehr freut mich die erneute Tabellenführung für Mainz.

Zumal Mainz oft erst in Hz. 2 kommt. Aber ich glaube auch eher, dass es bei denen jetzt so ziemlich senkrecht nach unten geht.
Werder wird ein Wörtchen um die Herbstmeisterschaft mitreden. Das dürfte mittlerweile klar sein.
Werder wird ein Wörtchen um die Herbstmeisterschaft mitreden. Das dürfte mittlerweile klar sein. Da können wir so gurkig spielen, wie wir wollen. Wir haben es einfach drauf. Man muss sich ja nur mal anschauen, wie wir bisher aufgetreten sind und wo wir trotzdem stehen. Und gegen wen wir bereits gespielt haben. Nämlich gegen 6/7 Teams vor uns. Und den Rest haben wir recht problemlos abgeledert.

Nö. 2 Punkte hinter Platz 3, obwohl hier vor 3 Wochen noch Weltuntergangsstimmung war. Trotz wochenlanger Verletzungsmisere und keiner eingespielten Mannschaft. Und die drei Niederlagen gab's gegen die Teams auf Platz 1, 3 und 4. Und gegen die von Platz 5, 6 und 7 haben wir auch schon gespielt. Jetzt gibt's bis zur Winterpause nur noch Pflichtaufgaben zuhause und die Krisenteams auswärts. Wir machen das.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1370447:
Nö. 2 Punkte hinter Platz 3, obwohl hier vor 3 Wochen noch Weltuntergangsstimmung war. Trotz wochenlanger Verletzungsmisere und keiner eingespielten Mannschaft. Und die drei Niederlagen gab's gegen die Teams auf Platz 1, 3 und 4. Und gegen die von Platz 5, 6 und 7 haben wir auch schon gespielt. Jetzt gibt's bis zur Winterpause nur noch Pflichtaufgaben zuhause und die Krisenteams auswärts. Wir machen das.
Dagegen spricht, dass Dortmund am Ende eben doch Dortmund ist.Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1370466:Platz drei ist natürlich drin aber Platz eins und damit die Herbstmeisterschaft halte ich nicht mehr für möglich bei 10 Punkten Rückstand auf Mainz und 8 Punkte auf Dortmund, welche mMn die Herbstmeisterschaft holen werden.

Hat jemand einen guten Stream zu AEK Athen - Panathinaikos Athen ?