Übrige Spielethread

Moin, moin :)

Junge, junge, da lässt man die Weißwürste letzte Woche mehr oder weniger kampflos gewinnen und jetzt versauen sie es gegen Inter. Einmal und nie wieder, das nächste Endspiel gewinnen wir wieder, wenn das heute der Dank dafür ist :D

Aber ich kann ja auch irgendwie nicht aus meiner Haut: Ick freu mir für Inter :D
Ich hab ja versucht für die Seppl zu sein, aber mein Unterbewusstsein wehrt sich (zum Glück erfolgreich) dagegen. Egal, wir werden nächste Saison sowieso Meister. Stellingen kann dann meinetwegen Vierter werden :p

Junge, junge, da lässt man die Weißwürste letzte Woche mehr oder weniger kampflos gewinnen und jetzt versauen sie es gegen Inter. Einmal und nie wieder, das nächste Endspiel gewinnen wir wieder, wenn das heute der Dank dafür ist :D

Aber ich kann ja auch irgendwie nicht aus meiner Haut: Ick freu mir für Inter :D
Ich hab ja versucht für die Seppl zu sein, aber mein Unterbewusstsein wehrt sich (zum Glück erfolgreich) dagegen. Egal, wir werden nächste Saison sowieso Meister. Stellingen kann dann meinetwegen Vierter werden :p

Heute ist Wett-Tag, willste darauf einen neuen Nick setzen?

Das Gepfeife, wenn die Bayern den Ball haben, Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann das nervt schon sehr :wild:

Morgen gibt es ja einen Dopa-Special. Fällt der jetzt aus???

Kann Ouzo noch kommen oder ist er noch benebelt??

Was will Wontorra noch labern lassen???

Die DoPa-Sendung hat doch tatsächliche den Bayerischen Fernsehpreis bekommen! Wohl gemerkt: den Bayerishen, welchen sonst!!

Perfekt geschrieben, kann dir da nur 100% zustimmen.

schade um die 5 jahres wertung, aber dann ist es halt ein jahr später soweit. den italienern brechen ja wieder massig punkte weg.

aber

ich freu mich, das die wi*** von bauern nicht das triple geholt haben. die medienwelt in deutschland hätte uns überrollt mit live-sendungen, interviews und sonstigen in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gekrieche!

DANKE INTER (aber im 11er schiessen gewinnen wäre mir trotzdem lieber gewesen)

Back