Die Tagesformen der Bayern hätten Ruhig vertauscht sein können, was CL und DFB Pokal angeht.
Hätten wir letztes Wochenende mal so gespielt wie Inter heute![]()
Eine 50/50 Mischung aus beidem wäre das beste gewesen ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Tagesformen der Bayern hätten Ruhig vertauscht sein können, was CL und DFB Pokal angeht.
Reif labert doch schon die ganze Zeit.![]()
ich höre die ganze zeit nur fuss reden auf sat.1 - kommt aber einigermaßen hin. seine stimmung ist hörbar im keller 

ich höre die ganze zeit nur fuss reden auf sat.1 - kommt aber einigermaßen hin. seine stimmung ist hörbar im keller
![]()
Wir können ja mal anfragen, ob dieser Milito Interesse an Werder hat!
Unser Trainer TS ist ja im Stadion!!
:grinsen:

Moin, moin
Junge, junge, da lässt man die Weißwürste letzte Woche mehr oder weniger kampflos gewinnen und jetzt versauen sie es gegen Inter. Einmal und nie wieder, das nächste Endspiel gewinnen wir wieder, wenn das heute der Dank dafür ist
Aber ich kann ja auch irgendwie nicht aus meiner Haut: Ick freu mir für Inter
Ich hab ja versucht für die Seppl zu sein, aber mein Unterbewusstsein wehrt sich (zum Glück erfolgreich) dagegen. Egal, wir werden nächste Saison sowieso Meister. Stellingen kann dann meinetwegen Vierter werden![]()
Wir können ja mal anfragen, ob dieser Milito Interesse an Werder hat!
Unser Trainer TS ist ja im Stadion!!
:grinsen:

Das wäre allerdings eine interessante Option - und sei es nur für 2 Saisonspiele...![]()

Moin, moin
Junge, junge, da lässt man die Weißwürste letzte Woche mehr oder weniger kampflos gewinnen und jetzt versauen sie es gegen Inter. Einmal und nie wieder, das nächste Endspiel gewinnen wir wieder, wenn das heute der Dank dafür ist
Aber ich kann ja auch irgendwie nicht aus meiner Haut: Ick freu mir für Inter
Ich hab ja versucht für die Seppl zu sein, aber mein Unterbewusstsein wehrt sich (zum Glück erfolgreich) dagegen. Egal, wir werden nächste Saison sowieso Meister. Stellingen kann dann meinetwegen Vierter werden![]()
Wenn man sich dann die wichtigsten Spiele noch aussuchen könnte....![]()

gekrieche! Heute ist Wett-Tag, willste darauf einen neuen Nick setzen?