Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen DIESE haben wir ja nicht verloren. Die waren da noch ne Wochen frischer.![]()

Gegen DIESE haben wir ja nicht verloren. Die waren da noch ne Wochen frischer.![]()
Zitat von [Sportfreund];1058807:Wenn es kein Elfmeterschießen gibt, soll Inter die halt abschlachten. So ein 4:0 wäre super!

:applaus:

Zitat von [Sportfreund];1058807:Wenn es kein Elfmeterschießen gibt, soll Inter die halt abschlachten. So ein 4:0 wäre super!

Lehrstunde zum Thema Taktik.
Allerdings kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Nach dem Pokal gab's keine Party auf dem Marienplatz. Nach ner Niederlage werden sie wohl kaum Bock auf eine Party auf dem Marienplatz haben. Also haben sie ihre Fans um ein Mal Party auf dem Marienplatz gebracht und den "Pott" gar nicht präsentiert...![]()

Lehrstunde zum Thema Taktik.
ich möchte gerne nach dem spiel die enttäuschten stimmen der buyernverantwortlichen hören, nur LEIDER wird da wieder niemand zu sprechen sein... schade, schade...

die so
So jetzt könnne die von mir aus auch noch gern 2-3 kassieren,is mir egalNicht nur in Sachen Taktik. Das ist in der Vorwärtsbewegung einfach schnell und schörkellos gespielt. Einfach schön anzusehen...

Gomez ist da. Unsere WM-Stürmer sammeln im CL-Finale Spielpraxis für die WM, herrlich.
Hätten wir letztes Wochenende mal so gespielt wie Inter heute![]()