Übrige Spielethread

So wie Bayern spielt, können die auch gleich abpfeifen... Solchen Stolperfussball von denen hab ich lang nicht gesehen. :wall::wall::wall:

Die Tagesformen der Bayern hätten Ruhig vertauscht sein können, was CL und DFB Pokal angeht.

ich möchte gerne nach dem spiel die enttäuschten stimmen der buyernverantwortlichen hören, nur LEIDER wird da wieder niemand zu sprechen sein... schade, schade...

da bin ich das erste mal im Leben für die Batzis und dann Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) die so:wall: So jetzt könnne die von mir aus auch noch gern 2-3 kassieren,is mir egal

11 FREUNDE

Was macht eigentlich Mario Gomez? Der sitzt auf der Bank und liest im »Stern« seine Lieblingsrubrik »Was macht eigentlich...?« Diesmal mit Mario Gomez. Also: Was macht eigentlich Mario Gomez? Der sitzt auf der Bank und liest im »Stern« seine Lieblingsrubrik »Was macht eigentlich...?« Diesmal mit Mario Gomez. Also: Was macht eigentlich Mario Gomez? Der sitzt auf der Bank und liest im »Stern« seine Lieblingsrubrik »Was macht eigentlich...?« Diesmal mit Mario Gomez. Also: Was macht eigentlich Mario Gomez? Der sitzt auf der Bank und liest im »Stern« seine Lieblingsrubrik »Was macht eigentlich...?« Diesmal mit Mario Gomez. Also: Was macht eigentlich Mario Gomez? Der sitzt auf der Bank und liest im »Stern« seine Lieblingsrubrik »Was macht eigentlich...?« Diesmal mit Mario Gomez. Also: Was macht eigentlich Mario Gomez? Der sitzt auf der Bank und liest im »Stern« seine Lieblingsrubrik »Was macht eigentlich...?« Diesmal mit Mario Gomez. Also: Was macht eigentlich Mario Gomez? Der sitzt auf der Bank und liest im »Stern« seine Lieblingsrubrik »Was macht eigentlich...?« Diesmal mit Mario Gomez. Also: Was macht eigentlich Mario Gomez? Naja. Und so weiter. Hehehe. Hallo, Herr Doktor! Jaja.

:D

Back