Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das hat damit nichts zu tun. Du würdest dich also über eine Begegnung Werder-Hamburg freuen, weil dann eine deutsche Mannschaft im Halbfinale steht? Und dich über einen Hamburg-Sieg über unsere Mannschaft freuen? Sorry, das kann ich nun wirklich nicht respektieren.

Ich habe ja nirgends geschrieben das ich mich über einen HSV Sieg, sofern es die Auslosung denn überhaupt zulässt, freuen würde. Nur, sollte es so kommen das wir gegen den Hamburg spielen, was ich mir nicht wünsche, wäre auch schonmal ein Verein im Halbfinale. Das ich dort dann Werder sehen will, ist ja wohl klar. Sollten wir allerdings im VF gegen den HSV verlieren, wäre meine Enttäuschung ziemlich groß, allerdings ist meine persönliche Rivalität mit dem HSV dann nicht so groß, dass ich dann dem HSV ein Aus in der nächsten Runde wünschen würde. Ich wäre dann für Hamburg, ja.

Aber so hat jeder eben seine Vereine mit denen er eher kann und mit denen man weniger kann. Der HSV gehört bei mir eben zu den Vereinen die ich international unterstützen kann und du anscheinend nicht, was ja auch nicht schlimm ist, gibt bei mir ja auch national Vereine die ich international nicht unterstütze und mir ein Aus wünsche.
So hat jeder seine Meinung zu diesem Thema. :beer:

Aber einfach ein :rolleyes: unter den Text zu setzen ist nicht gerade produktiv. Aber gehört nun auch nicht hier her.

SC Braga - Paris St. Germain 0:1 => Ende

Aalborg - Manchester City 2:0 => 110. Minute
Kompany wurde gerade ausgewechselt

Bild.de zum Spiel gegen den HSV:

Hamburg bleibt die einzige deutsche Mannschaft, die auf allen drei Hochzeiten tanzt. In der Meisterschaft geht’s am Sonntag nach Schalke, im DFB-Pokal-Halbfinale wartet Werder Bremen (22. April).

Wieder so ein dummer Fehler.. unglaublich diese Redakteure

Bild.de zum Spiel gegen den HSV:

Hamburg bleibt die einzige deutsche Mannschaft, die auf allen drei Hochzeiten tanzt. In der Meisterschaft geht’s am Sonntag nach Schalke, im DFB-Pokal-Halbfinale wartet Werder Bremen (22. April).

Wieder so ein dummer Fehler.. unglaublich diese Redakteure

Ich erinnere an den Artikel über die Sportfreunde Stiller: "Bild.de fand exklusiv heraus, die Zahlen 54,74,90,2006 stellen die bisherigen WM-Titel der Deutschen Mannschaft dar..."

NEIN, WIRKLICH ???

Endlich Elfmeterschießen. City klar im Vorteil jetzt. Die haben Given, Aalborg hat nur Zaza.
Wie war das mit britischen Teams und Elfmeterschießen? Ok, Man City ist nicht wirklich als britisches Team zu werten bei den ganzen Ausländern. Aber immerhin, ich bin mal gespannt.

Schade, hat nicht gereicht. Given wirklich der entscheidende Faktor eben. Mal schauen, gegen wen Werder und wir antreten dürfen jetzt. Hoffentlich (noch) nicht gegeneinander, 3 weitere Spiele reichen diese Saison. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back