Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat damit nichts zu tun. Du würdest dich also über eine Begegnung Werder-Hamburg freuen, weil dann eine deutsche Mannschaft im Halbfinale steht? Und dich über einen Hamburg-Sieg über unsere Mannschaft freuen? Sorry, das kann ich nun wirklich nicht respektieren.

unter den Text zu setzen ist nicht gerade produktiv. Aber gehört nun auch nicht hier her.hat jemand nen stream??? bei dem, der gepostet wurde, bin ich 20 minuten hinterher
der is bei mir 20 min. hinterher
Bild.de zum Spiel gegen den HSV:
Hamburg bleibt die einzige deutsche Mannschaft, die auf allen drei Hochzeiten tanzt. In der Meisterschaft gehts am Sonntag nach Schalke, im DFB-Pokal-Halbfinale wartet Werder Bremen (22. April).
Wieder so ein dummer Fehler.. unglaublich diese Redakteure
Wie war das mit britischen Teams und Elfmeterschießen? Ok, Man City ist nicht wirklich als britisches Team zu werten bei den ganzen Ausländern. Aber immerhin, ich bin mal gespannt.Endlich Elfmeterschießen. City klar im Vorteil jetzt. Die haben Given, Aalborg hat nur Zaza.