Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aussennetz

oh man, hoffe bei uns wirds nicht so aufregend, und wenn dann nur positiv für uns

Schade, das hätte Hamburg durchaus 3:1 gewinnen können. Jetzt müssen sie im Rückspiel schon ein Milan-Werder Spiel hinlegen, unmöglich ist das nicht :)

Jetzt müssen wirs erstmal besser machen, und zwar gegen einen absoluten Niemand im Fussball, auf gehts Werder. :svw_applaus:

me2 :D

hauptsache wir verbraten nicht wieder so viel Chancen *winke winke Pizarro ;) *
Und du bist echt Hamburger? Mein Gott, da kannst du einem ja richtig leid tun. Selbst in Schleswig-Holstein war's für Werder-Fans häufig schon ein Spießrutenlauf. Wobei es wirklich erstaunlich ist, wie viele sonst nicht fußballinteressierte Eventfans der HSV dazugewonnen hat, als sie vor drei Jahren mal fast (:D) Vizemeister geworden wären. Allgemein haftet dem Klub so ein widerlicher Eventcharakter an. Kann das irgendwie gar nicht beschreiben.

Und du bist echt Hamburger? Mein Gott, da kannst du einem ja richtig leid tun. Selbst in Schleswig-Holstein war's für Werder-Fans häufig schon ein Spießrutenlauf. Wobei es wirklich erstaunlich ist, wie viele sonst nicht fußballinteressierte Eventfans der HSV dazugewonnen hat, als sie vor drei Jahren mal fast (:D) Vizemeister geworden wären. Allgemein haftet dem Klub so ein widerlicher Eventcharakter an. Kann das irgendwie gar nicht beschreiben.

Is gar nicht so schwer, ist ähnlich wie in Bremen...zumindest was das Forum angeht war es in den letzten Wochen auch einige Male ziehmlich arm was hier abging :mad:

"Event-Fans" (irgendwie cool das Wort^^) gibts leider überall.

jau wie auch bei uns eben. Seit der Erfolg da ist und noch nen kleiner Schub hinterher mit der Diegoverpflichtung. Schwupps ist das Forum doppelt so voll und das Niveau doppelt so niedrig.

Das ist der einzige Punkt, bei dem mir die Bayern ein wenig leid tun :D

Die haben so viel Erfolg, das kaum noch richtige Fans übrig geblieben sind. Wenn bei denen im Stadion ein Tor fällt, jubelt niemand. Ein paar klatschen artig, die laute Musik überspielt schnell die nicht vorhandene Stimmung.

Ab und an im Spiel durchbricht ein gelangweiltes "Baaaayern" die Totenstille...

Schrecklich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back