W
Werderlike
Guest
Aussennetz
oh man, hoffe bei uns wirds nicht so aufregend, und wenn dann nur positiv für uns
oh man, hoffe bei uns wirds nicht so aufregend, und wenn dann nur positiv für uns
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der holländer ist doch von alleine umgefallen![]()

Habe ich auch so gesehen.Mal ganz im Ersnt, ich glaube, der ist über seine eigenen Beine gestolpert.
Ich hab mich gerade eben dabei erwischt, wie ich einen Jubelschrei rausgelassen habe wie sonst nur bei Werder-Toren.![]()

*Habe ich auch so gesehen.

Und du bist echt Hamburger? Mein Gott, da kannst du einem ja richtig leid tun. Selbst in Schleswig-Holstein war's für Werder-Fans häufig schon ein Spießrutenlauf. Wobei es wirklich erstaunlich ist, wie viele sonst nicht fußballinteressierte Eventfans der HSV dazugewonnen hat, als sie vor drei Jahren mal fastme2
hauptsache wir verbraten nicht wieder so viel Chancen *winke winke Pizarro*
D) Vizemeister geworden wären. Allgemein haftet dem Klub so ein widerlicher Eventcharakter an. Kann das irgendwie gar nicht beschreiben.Und du bist echt Hamburger? Mein Gott, da kannst du einem ja richtig leid tun. Selbst in Schleswig-Holstein war's für Werder-Fans häufig schon ein Spießrutenlauf. Wobei es wirklich erstaunlich ist, wie viele sonst nicht fußballinteressierte Eventfans der HSV dazugewonnen hat, als sie vor drei Jahren mal fastD) Vizemeister geworden wären. Allgemein haftet dem Klub so ein widerlicher Eventcharakter an. Kann das irgendwie gar nicht beschreiben.

"Event-Fans" (irgendwie cool das Wort^^) gibts leider überall.
jau wie auch bei uns eben. Seit der Erfolg da ist und noch nen kleiner Schub hinterher mit der Diegoverpflichtung. Schwupps ist das Forum doppelt so voll und das Niveau doppelt so niedrig.