Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das grenzt an Arbeitsverweigerung, was die Portus da abziehen. So darf man international nicht auftreten. Ganz egal, welche Ambitionen man hat oder nicht hat. Das kann man nicht machen. Ich hoffe, da sind keine Wettgelder geflossen.

Liverpool :applaus:! Aber das mit den Bayern ist ja mal richtig krass :eek:. Und ich habe mir vor dem Spiel ausgemalt, wie Sporting das Hinspielergebnis mit einem mutigen und leidenschaftlichen Spiel noch dreht :-).

7:1 gegen die möglicherweise schwächste Mannschaft im Viertelfinale (Kai Dittmann)

Wie schwach waren die denn?

Wer ist den noch schwächer? REAL???:D

:lol: Das riecht ja fast schon nach Wettmafia, was da gegen Sporting ZWEIMAL abgegangen ist. :D ;)

Aber ne mal ernsthaft... wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann man sich bitte in einem CL Achtelfinale präsentieren? Was Sporting da in beiden Spielen getrieben hat ist doch garnicht mehr zu beschreiben. Haben die gestreikt oder so? Kann mir das nicht erklären.

:lol: Das riecht ja fast schon nach Wettmafia, was da gegen Sporting ZWEIMAL abgegangen ist. :D ;)

Aber ne mal ernsthaft... wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann man sich bitte in einem CL Achtelfinale präsentieren? Was Sporting da in beiden Spielen getrieben hat ist doch garnicht mehr zu beschreiben. Haben die gestreikt oder so? Kann mir das nicht erklären.

Diese Fragen habe ich mich nach den beiden CL-Achtelfinalspielen von Werder vs. Lyon auch gestellt... - und bis heute die Antworten nicht bekommen.

1:12. Haha.

Dagegen war unser 2:10 gegen Lyon ja fast noch maßvoll. Damit ist Werder übrigens den traurigen Minusrekord der meisten Gegentore in Hin- und Rückspiel in der CL-KO-Phase los. :D

Übrigens:
Sporting - Bayern 1:12 (aggregate)
Bayern - Werder 2:5 (aggregate)
Werder - Lyon 2:10 (aggregate)
=> Sporting - Lyon 5:27

1:12. Haha.

Dagegen war unser 2:10 gegen Lyon ja fast noch maßvoll. Damit ist Werder übrigens den traurigen Minusrekord der meisten Gegentore in Hin- und Rückspiel in der CL-KO-Phase los. :D

Übrigens:
Sporting - Bayern 1:12 (aggregate)
Bayern - Werder 2:5 (aggregate)
Werder - Lyon 2:10 (aggregate)
=> Sporting - Lyon 5:27

die rechnung stimmt aber nicht wirklich;) eigentlich ists ja so: bayern hat 12 mal soviele tore gemacht wie sporting, werder 5/2 soviel wie bayern und lyon wiederum 5 mal so viel wie werder...würde dann für sporting im vergleich zu lyon bedeuten: 150 mal weniger tore! also ein 1:150 oder 2:300 usw usw! ich glaube aber, das wäre rein zeitlich nicht machbar:p

ich muss einfach mal wieder sagen, was gerrard für eine geile schusstechnik hat.
sein tor zum 3:0 war einfach mal wieder richtig weltklasse.
der typ hat einen goldenen fuß!!!
grandios technisch versenkt das ding, respekt!!

für so was schaut man fusi :)

jawohl ... wuppertal führt 2:0 und stuttgarter kickers führen auch ... wenn das so weiter geht heißts echt bald goodbye dritte Liga für die zweite :wall: :18: :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back