Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klose führt mit Gerrard die Torschützenliste in der CL an...
^^
7:1
.
Das riecht ja fast schon nach Wettmafia, was da gegen Sporting ZWEIMAL abgegangen ist.

kann man sich bitte in einem CL Achtelfinale präsentieren? Was Sporting da in beiden Spielen getrieben hat ist doch garnicht mehr zu beschreiben. Haben die gestreikt oder so? Kann mir das nicht erklären.Das riecht ja fast schon nach Wettmafia, was da gegen Sporting ZWEIMAL abgegangen ist.
![]()
Aber ne mal ernsthaft... wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann man sich bitte in einem CL Achtelfinale präsentieren? Was Sporting da in beiden Spielen getrieben hat ist doch garnicht mehr zu beschreiben. Haben die gestreikt oder so? Kann mir das nicht erklären.

1:12. Haha.
Dagegen war unser 2:10 gegen Lyon ja fast noch maßvoll. Damit ist Werder übrigens den traurigen Minusrekord der meisten Gegentore in Hin- und Rückspiel in der CL-KO-Phase los.
Übrigens:
Sporting - Bayern 1:12 (aggregate)
Bayern - Werder 2:5 (aggregate)
Werder - Lyon 2:10 (aggregate)
=> Sporting - Lyon 5:27
eigentlich ists ja so: bayern hat 12 mal soviele tore gemacht wie sporting, werder 5/2 soviel wie bayern und lyon wiederum 5 mal so viel wie werder...würde dann für sporting im vergleich zu lyon bedeuten: 150 mal weniger tore! also ein 1:150 oder 2:300 usw usw! ich glaube aber, das wäre rein zeitlich nicht machbar