Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur schade, dass keines der Halbfinals mehr gezeigt werden kann jetzt. Wen sollen die denn noch senden?
Das habe ich mich auch gefragt. Die Lösung: Eine Wiederholung eines der zahllosen grandiosen Pokal-Spiele der Super-Bayern aus den letzten 30 Jahren. Und in der Halbzeitpause eine Live-Schalte zur Säbener Straße mit Wurst-Uli, der uns allen erklärt, dass Bayern eine Anfechtung der diesjährigen Pokal-Auslosung anstrebe, weil man ja eigentlich die Schiris bestochen habe, diese aber ihre Aufgabe nicht korrekt durchgeführt hatten, bevor noch kurz über das aktuelle Trainingsprogramm der Super-Bayern gesprochen wird, dass Klinsi sowas von toll mit der Mannschaft arbeitet und überhaupt alles so ist, wie sie das immer wollten.

Zitat von [Sportfreund];271822:
Würde mich nicht stören, wenn Rostock absteigt. Hab mit deren Fans schon 2x schlechte Erfahrungen gemacht.

Dito. Mein Vater ist Pauli-Fan, war in Rostock da und ist es heute auch. Was der über die Rostocker erzählt hat, war nicht grad positiv - und als die in den letzten Jahren bei uns in Bremen waren, haben auch viele gestänkert.

Fazit: Raus aus den Profiligen mit diesem Nazipack - zwar sind längst nicht alle Rostock-Fans rechts, aber die Spiele werden als Plattform für Rassismus, Nationalsozialismus und Ausschreitungen missbraucht. Solange man das nicht im Griff hat, hat man in Profiligen nichts zu suchen. Nach den heutigen Vorkommnissen, also die, die schon geschehen sind und die, die noch passieren werden, wird ein Punktabzug mal fällig sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back