Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;269985:Man muss ja sagen, der Klinsmann ist ein symphatischer Kerl. Stellt sich der Kritik.
Zitat von [SVW]Andi;269985:Man muss ja sagen, der Klinsmann ist ein symphatischer Kerl. Stellt sich der Kritik.
Hoeneß ist absolut beherrscht, lässt sich nicht mal durch kritische Fragen aus der Reserve locken.
Jungs, beantwortet mir mal folgendes:
war das nun ein geiler Abend oder war das ein geiler Abend?![]()
schön, dass man die PK im Hintergrund hört
Das habe ich mich auch gefragt. Die Lösung: Eine Wiederholung eines der zahllosen grandiosen Pokal-Spiele der Super-Bayern aus den letzten 30 Jahren. Und in der Halbzeitpause eine Live-Schalte zur Säbener Straße mit Wurst-Uli, der uns allen erklärt, dass Bayern eine Anfechtung der diesjährigen Pokal-Auslosung anstrebe, weil man ja eigentlich die Schiris bestochen habe, diese aber ihre Aufgabe nicht korrekt durchgeführt hatten, bevor noch kurz über das aktuelle Trainingsprogramm der Super-Bayern gesprochen wird, dass Klinsi sowas von toll mit der Mannschaft arbeitet und überhaupt alles so ist, wie sie das immer wollten.Nur schade, dass keines der Halbfinals mehr gezeigt werden kann jetzt. Wen sollen die denn noch senden?
Hier oh man was soll das denn??? rostock gleich alle rechts???:stirn:
http://img18.imageshack.us/my.php?image=69108731.bmp
Zitat von [Sportfreund];271822:Würde mich nicht stören, wenn Rostock absteigt. Hab mit deren Fans schon 2x schlechte Erfahrungen gemacht.