Ich hab nur mal ne Frage: Machst du das absichtlich? Mit der Rechtschreibschwäche?
Der wohnt in Düsseldorf, hat wohl ein paar zuviel auf den Karneval getrunken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab nur mal ne Frage: Machst du das absichtlich? Mit der Rechtschreibschwäche?

Bei solchen Toren werde ich traurig, weil ich daran denken muss, wie sich Hugo oder Ikea Johnny dabei die Füße brechen würden, ohne dass der Ball aufs Tor kommt...
Bei solchen Toren werde ich traurig, weil ich daran denken muss, wie sich Hugo oder Ikea Johnny dabei die Füße brechen würden, ohne dass der Ball aufs Tor kommt...

Zitat von [Sportfreund];255403:Geil. Das ZDF hat sich ja genau den richtigen Beobachtungs-Trottel zum Interview ausgesucht.![]()
Eben, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten......:applaus:
Zitat von [Sportfreund];255403:Geil. Das ZDF hat sich ja genau den richtigen Beobachtungs-Trottel zum Interview ausgesucht.![]()
Zitat von [Sportfreund];255407:Das hatte schon fast Dopafon-Niveau vom Doppelpass. :18:
Kann man den eigentlich nicht mal entsorgen?

Ein älterer angeblicher Werder - Fan,der offensichtlich seine Rente mit einem Salär von der Bildzeitung aufbessern wollte.

Zitat von Christian Günther;255420:Was hat Marcel heute eigentlich? So gute Laune nachdem die Bayern verloren haben?![]()
Mach doch mal ne Anfrage bei Christian Ziege...Aber klasse Tor vom Helmes leck die Ziege ... Dachte erst der wäre vorbei gegangen...