Herzlichen Glückwunsch. Na, dann drück dem HSV mal die Daumen![]()
danke!
wuah neee lieber nich

tja... während ich das schreibe werden alle befürchtungen wahr: alkohol, ich kommeeee!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlichen Glückwunsch. Na, dann drück dem HSV mal die Daumen![]()

Schönes Tor von Jansen!

Ich sag's nicht gern, aber der HSV ist bärenstark.
Man merkt dass die Mannschaft heiß, motiviert ist. Das ist genau was uns fehlt.
Jansen wär auch was für WERDER gewesen
Vielleicht sind wir's ja gegen die Bauern wieder. Aber ich fürchte, da haben die Jungs eher die Hosen voll.
da wir eh nix mehr mit irgendwelchen internationalen plätzen zu tun haben werden, wünsche ich den hamburgern die meisterschaft. da zahlt sich gute arbeit halt aus. gefällt mir auch heute wieder, was die da spielen.
hauptsache die scheiss bayern reissen nix.

quatsch. viel zu teuer. das risiko wollte man nicht gehen. da kauft man lieber nen boensich für 3 millionen, bei dem man spätestens jetzt, nach knapp 2 jahren, ernüchtert feststellen muss, dass das wohl nie was geben wird.

gehts bnoch?????°
alle ahber nich dir ratten
unt welche gute arbeit? hallo=? wenn man kotzbus für 20 mille de jong abkauft können solbst die meister werden. gibt da keine gute arbeit. die wirtd von denen da oben eig. nur von vizekusen und vll. hertha gelkeistet. cvon hoppenheim mal abgesheen.
![]()
Man merkt bei beiden Mannschaften, dass sie wollen. Sie laufen, sie machen Tempo und damit genau das, was Werder nicht macht. Dazu haben Jol und Labbadia einfach taktisch mehr drauf, die lassen variieren etc. während TS wohl noch in 30 Jahren auf seinem altbackenem System rumreiten wird, das mittlerweile fast jede Regionalliga-Truppe verteidigen kann.
quatsch. viel zu teuer. das risiko wollte man nicht gehen. da kauft man lieber nen boensich für 3 millionen, bei dem man spätestens jetzt, nach knapp 2 jahren, ernüchtert feststellen muss, dass das wohl nie was geben wird.

wsa biste eig. für einer????!? mit bönuisch haben wir doch schonn nen lv der nur nach voren was kann.![]()