Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
da wir eh nix mehr mit irgendwelchen internationalen plätzen zu tun haben werden, wünsche ich den hamburgern die meisterschaft. da zahlt sich gute arbeit halt aus. gefällt mir auch heute wieder, was die da spielen.

hauptsache die scheiss bayern reissen nix.

Man merkt bei beiden Mannschaften, dass sie wollen. Sie laufen, sie machen Tempo und damit genau das, was Werder nicht macht. Dazu haben Jol und Labbadia einfach taktisch mehr drauf, die lassen variieren etc. während TS wohl noch in 30 Jahren auf seinem altbackenem System rumreiten wird, das mittlerweile fast jede Regionalliga-Truppe verteidigen kann.

da wir eh nix mehr mit irgendwelchen internationalen plätzen zu tun haben werden, wünsche ich den hamburgern die meisterschaft. da zahlt sich gute arbeit halt aus. gefällt mir auch heute wieder, was die da spielen.

hauptsache die scheiss bayern reissen nix.

gehts bnoch?????°
alle ahber nich dir ratten
unt welche gute arbeit? hallo=? wenn man kotzbus für 20 mille de jong abkauft können solbst die meister werden. gibt da keine gute arbeit. die wirtd von denen da oben eig. nur von vizekusen und vll. hertha gelkeistet. cvon hoppenheim mal abgesheen.

:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Man merkt bei beiden Mannschaften, dass sie wollen. Sie laufen, sie machen Tempo und damit genau das, was Werder nicht macht. Dazu haben Jol und Labbadia einfach taktisch mehr drauf, die lassen variieren etc. während TS wohl noch in 30 Jahren auf seinem altbackenem System rumreiten wird, das mittlerweile fast jede Regionalliga-Truppe verteidigen kann.

Kann man so stehen lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back