Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein ganz übles Ding von Kuba an Jantschke. Da hat er eine schlimme Verletzung, zu der es ja auch wohl gekommen ist, billigend in Kauf genommen.

Und der Reporter sprach noch davon, dass die gelbe Karte diskutabel war.:stirn::wall:

Keiner muss den Ellbogen ganz oben so weit ausfahren, das hat nichts mehr mit Schwung holen beim Absprung zu tun.

Dortmund und ihr Umfeld fand ich noch nie sehr toll, aber was da gerade zum Ende der 1. HZ abging war der Hammer. Da bleibt nur zu wünschen, dass die erstmal ein paar Spiele verlieren jetzt

Und Tinga kann nach wie vor nur eins: foulen
sonst kann der absolut 0.. hammer

Abgesehen davon das dass Spiel in Mönchengladbach verloren wurde, verstehe ich die Aufregung wegen des Spiels sowieso nicht. Klar, die Leistung der Werder Mannschaft war an diesem Tag wirklich schlecht, aber in Gladbach hat Werder sowieso noch nie besonders gut ausgesehen (genauso wie in Bielefeld übrigens...). Ich habe auch nicht wirklich an einen Auswärtssieg geglaubt, höchstens an ein Punktgewinn. Der letzte Siege gegen die Borussia an den ich mich erinnern kann stammt aus der Saison 03/04. Erinnern kann ich mich noch daran weil 1.) Frank Baumann getroffen hat (was selten genug vorkommt...) und 2.) weil ich seit diesem Sieg damals angefangen habe wirklich daran zu glauben das Werder Meister werden könnte...was sie dann auch geschafft haben wie jeder weiß. So nach dem Motto, wenn wir schon in Gladbach gewinnen, können wir auch Meister werden. :D

Also bevor man sich aufregt, sollte man vielleicht erstmal einen Blick in die Statistik werfen. :grinsen: ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back