Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lyons Leistungsträger Cris und Juninho waren wenigstens so schlau, sich im letzten Spiel kurz vor Schluss eine Gelbsperre abzuholen (erinnerte sehr an "Mach´et, Otze"). So können sie unbelastet ins Achtelfinale gehen.

Sie waren zwar schlau genug, sich eine Sperre abzuholen, aber nicht schlau genug, den Mund zu halten.

Olympique Lyonnais' Spieler Cris und Juninho sind von dem Kontrollausschuss der UEFA mit einer Geldstrafe in Höhe von 15.000, bzw. 10.000 Euro belegt worden, nachdem beide zugegeben hatten, sich im UEFA-Champions-League-Spiel gegen den ACF Fiorentina absichtlich eine Gelbe Karte eingehandelt zu haben. Dadurch waren beide Akteure bei der 2:3-Niederlage gegen den FC Bayern München gesperrt. Die Spieler können innerhalb der nächsten drei Tage Einspruch einlegen.

http://de.uefa.com/uefa/keytopics/kind=512/newsid=786202.html

und wieso wurde das bei otze dann anders gehandhabt?? ... ;)
verschwörungen über verschwörungen hehe!!

aber richtig so, das ist für mich auch ne form von unfairem verhalten. gehört bestraft. auch wenn diese kleine strafe wohl nicht mal der auflauf oder siegprämie eines spielers in der CL entspricht.

ich find daran überhaupt nix unfair oder sonst was. es ist taktisch klug und sonst nix, warum sollte man sich nicht freiwillig ne gelbe holen dürfen? die geldstrafe ist lächerlich.

Osnabrück - Duisburg 1:1

75. Grlic diskutiert mit Aytekin...
...weil die Mauer zu nah gestanden haben soll.

Kann der immer noch nicht zählen? :rolleyes:

Mein Gott, was ist da denn passiert?!?

Ein Gladbacher muss anscheinend schwer verletzt ausgewechselt werden und die Dortmund Fans singen "Auf Wiedersehen" :stirn::wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back