Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
auf jeden fall ziemlich unklare linien der schiri.
vor allem das ding in der 95en minute MUSS er pfeiffen, wenn er das ding für gala gibt!!

Entweder der hatte auf das Spiel gesetzt oder er hatte Angst beim Heimspiel von Gala nicht gesund nach Hause zu kommen. Lächerlich dieser Schiri, aber ok war zum Glück nur Hertha. Stellt euch mal vor Werder wäre so gegen Fama ausgeschieden:rolleyes:

Tja, sowas kommt auch, wenn der deutsche Michel, auf Fußball im free tv steht...

ich steh auf fußball im free TV!!

und dafür kann ich gut auf internationale erfolge verzichten!!
wenns denn alleine daran liegen würde ;)

schau dir mal den etat vom FC Sevilla an, oder vom FC Porto etc. pp.

allesi mmer nur auf die fernsehgelder und free tv versessenen deutschen ist vll ne haaresbreite zu kurz gedacht!!!
:)

Ist es eigentlich üblich, dass bei einem Tor der der Auswärtsmannschaft der Stadionsprecher (auf türkisch) den Spieler mit "MILAN ....." ausruft?

Ist mir bisher nicht ausgefallen, fände ich auch extrem unpassend.

Es drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf, das wir eigentlich nur eine Operettenliga sind. Tolle Stadien, viel Stimmung, aber international sind wir nur Mitläufer. Wenn überhaupt.

das ist doch aber nichts neues, auch wenn du es im negativen sinne übertreibst. mitläufer sind wir allemal, zur spitze gehören wir aber ganz sicher nicht. wenn man seine erkenntnisse natürlich ständig wieder nach einem einzelnen spieltag umwirft hat man probleme die bundesliga richtig einordnen zu können. es bleibt aber dabei...wenn ein bundesligist gegen einen spitzenklub gewinnt ist das eine überraschung. finde ich aber soweit in ordnung, denn es gibt auch noch ausreichend ligen, die sich hinter der deutschen einreihen!

Ist es eigentlich üblich, dass bei einem Tor der der Auswärtsmannschaft der Stadionsprecher (auf türkisch) den Spieler mit "MILAN ....." ausruft?

Ist mir bisher nicht ausgefallen, fände ich auch extrem unpassend.

Ist eigentlich nicht üblich. Frag mich auch was das sollte, man hat wohl alles getan um sich ein heimspiel zu versauen. Aber so ist das halt, wenn die Political Correctness wie ein Damoklesschwert über einen baumelt.

Nun was soll ich zu dem Spiel sagen, Hertha war eindeutig zu passiv in den ersten 80 Minuten. Will jetzt nicht vorschnell urteilen, aber so wie ich das gesehen hab, hat der Schiri auch nicht unbedingt glücklich agiert. Da waren doch einige strittige Szenen, die ich mir noch einmal anschauen muss.
Und Hertha braucht einen neuen Stürmer, Pantelic hat heute mal wieder den erfolglosen Alleinunterhalter gemimt und Voronin turnt um den Strafraum rum, macht Meter ohne ende aber verspielt auch genausoviele Bälle.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back