Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber international sind wir nur Mitläufer. Wenn überhaupt.
Alter, was für ein geiler Schiri bei Hertha. 3 Elfer nicht gegeben.![]()

Tja, sowas kommt auch, wenn der deutsche Michel, auf Fußball im free tv steht...

Entweder der hatte auf das Spiel gesetzt oder er hatte Angst beim Heimspiel von Gala nicht gesund nach Hause zu kommen. Lächerlich dieser Schiri, aber ok war zum Glück nur Hertha. Stellt euch mal vor Werder wäre so gegen Fama ausgeschieden![]()

seh ich auch so ...Seh ich das richtig, das Hertha gegen Piräus gewinnen MUSS um die Gruppenphase noch zu überstehen?

Es drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf, das wir eigentlich nur eine Operettenliga sind. Tolle Stadien, viel Stimmung, aber international sind wir nur Mitläufer. Wenn überhaupt.
Die Lierhaus hat schon vor der Zusammenfassung angekündigt, dass es eine längere geben wird. Kramen wohl jetzt jede einigermaßen interessante Szene raus.Meine Güte was zeigen die für uninteressante Szenen da?
Ist es eigentlich üblich, dass bei einem Tor der der Auswärtsmannschaft der Stadionsprecher (auf türkisch) den Spieler mit "MILAN ....." ausruft?
Ist mir bisher nicht ausgefallen, fände ich auch extrem unpassend.