Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was hören mein Ohren da!? Herr Müller möchte sich heute nicht mehr äußern.
Das nimmt ja wurstbaronische Züge an, Herr Müller. :rolleyes:

Man, das ist echt sowas von peinlich.
Hoeneß gestern auch. Im Interview wenn es gut läuft, lässt er aber so einem vom Stapel ("andere Vereine haben eben keinen Ribery", "Wir haben brilliant gespielt" und irgendne dumme Bemerkung zu Leverkusen hat er auch noch abgelasen). Da kommt mir echt mein Abendessen wieder hoch, wenn ich daran denke das er sich aber nicht nach schlechten Spielen zur Verfügung stellt. :wall:

Hoeneß gestern auch. Im Interview wenn es gut läuft, lässt er aber so einem vom Stapel ("andere Vereine haben eben keinen Ribery", "Wir haben brilliant gespielt" und irgendne dumme Bemerkung zu Leverkusen hat er auch noch abgelasen). Da kommt mir echt mein Abendessen wieder hoch, wenn ich daran denke das er sich aber nicht nach schlechten Spielen zur Verfügung stellt. :wall:

ey komm über den alten wurst-uli brauchen wir heute bitte nicht zu diskutieren oder? (hast natürlich recht;))

Es gibt auch amüsante Beiträge aus dem Forum der Orks:

Nach erneuter Pleite brennt der Baum auf Schalke!

Nach der erneuten Pleite beim VFB brennt auf Schalke der Baum. Weihnachtsfeier gefährdet, Tönnis auf der Suche nach Ersatz-Weihnachtsbaum.

Die Verantwortlichen stehen nun zunächst in der Pflicht einen Flächenbrand zu verhindern.
Manager Müller hierzu: "Wir tun was wir können, aber man muß auch das positive sehen, wir sparen Heizkosten!!!"
Auf Nachfrage von Bild ob der Überschuß der Heizkosten dann nicht am besten in die Herbeirufung eines Feuerwehrmanns investiert werden solle antwortet AM: "Jörg Berger ist kein Thema; unser Treffen gestern war privater Natur...

weitere Stimmen zur Lage:
Rafinha: endlich mal warm in der Hütte....
Bordon: Puta!
Jones: wir haben letzte Woche gut gearbeitet...
Ernst: wir müssen weiter hart arbeiten...
Kuranyi: bei den Temperaturen kann ich meine Technik jetzt besser ausspielen...
Lövenkrands: keine Zeit, muß mein Weihnachtsgeld holen...
Engelaar: ich hab mir am rechten Fuss den kleinen Zeh verbrannt...
Asamoah: es brennt...? wo?
Streit: ich geh...

Ferner wird wie Bild erfuhr ab sofort auf die Eintrittspreise für alle Heimspiele in der Arena ein Heizkostenzuschlag von 5 Euro erhoben.

Ich muss es dann doch noch mal aufgreifen
Der werte Herr U.H. (das RIESENAR.....CH) meinte in seiner unübertroffenen Arroganz sagen zu müssen, dass Leverkusen eine sehr gute Bundesligamannschaft hätte (Unterton: die international sich nicht bestehen könne), "aber uns können sie nicht das Wasser reichen". KOTZ, KOTZ, KOTZ ! ! ! ! !

Ich muss es dann doch noch mal aufgreifen
Der werte Herr U.H. (das RIESENAR.....CH) meinte in seiner unübertroffenen Arroganz sagen zu müssen, dass Leverkusen eine sehr gute Bundesligamannschaft hätte (Unterton: die international sich nicht bestehen könne), "aber uns können sie nicht das Wasser reichen". KOTZ, KOTZ, KOTZ ! ! ! ! !

ich glaube du hast sogar ein "natürlich" zwischen dem "sie" und dem "nicht" vergessen.
letztlich hat er ja auch recht, aber es so großkotzig raushängen zu lassen ist schon ziemlich widerlich.
schöne sonntagsspiele aber!:applaus:

Das ist kein Foul und keine Tätlichkeit (beides geht nur beim Gegner oder - ja, das gibt's - beim eigenen Mitspieler). Nun ist da nur die Frage nach dem unsportlichen Verhalten gegenüber Mitspielern, Gegnern, Schiri, Trainern und Publikum. Diesen Depp würde ich als Schiedsrichter aber nicht als Zuschauer zählen, da er sich an einer nicht für Zuschauer vorgesehenen Stelle befindet. Ich denke, dass sind Tatsachenentscheidungen, die sich nicht direkt auf eine Regel beziehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back