Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Perfekte Ergebnisse für uns:applaus::applaus::applaus:

joaaa, aber der Sestak hätte den auch noch machen dürfen.

Die konkurrzez spielt nächste Woche viel direkt im Vergleich. Da kann man Punkte, wenn auch nicht gleich Tabellenplätze gut machen.

aber man muss in Karlsruhe siegen!

Özil ist dann zurück und kann Hunt ersetzten, der mich nicht überzeugen konnte in den drei Spielen.

joaaa, aber der Sestak hätte den auch noch machen dürfen.

Die konkurrzez spielt nächste Woche viel direkt im Vergleich. Da kann man Punkte, wenn auch nicht gleich Tabellenplätze gut machen.

aber man muss in Karlsruhe siegen!

Özil ist dann zurück und kann Hunt ersetzten, der mich nicht überzeugen konnte in den drei Spielen.

Hunt war gestern i.O. aber in karlsruhe ist ein Sieg ohne wenn und aber PFLICHT!

Wir spielen nächste Woche auswärts.... Bei einem Verein der knöcheltief in der Krise steckt....

Wenn wir nach dieser Partie ("nur") einen Platz nach oben rutschen, wäre ich sehr zufrieden...;)

Zitat:
Original von Arena-Mann
Hab meine Glaskugel übrigens aus dem Fenster geschmissen!

Hab meinen Weihnachtsbaum angezündet. Jetzt brennt der Baum.

:lol::lol::lol: soo geil

da fäät mir doch direkt nen schönes gedicht ein

advent advent ein christbaum brennt... erst eins dann zwei dann drei dann vier und wenn der fünfte christbaum brennt hat schalke wieder die meisterschaft verpennt :lol:

Ich glaub die haben kappiert, das die sich lächerlich machen:

Zitat Traumtor:

Forum schließen bis wir deutscher Meister sind

Also für immer :wild:

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

schalke04.de

Typo3

Database Error

The current username, password or host was not accepted when the connection to the database was attempted to be established!

:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back