Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
jasper das ist doch net dein ernst oder ??? ribery in rosa ?? neeeeee :lol::lol::lol: ich wusste es doch immer die bayern spielen unter der dusche mit ihren eigenen bällen und rensing bekomtm selbst die nicht in den griff :applaus::applaus:

jasper das ist doch net dein ernst oder ??? ribery in rosa ?? neeeeee :lol::lol::lol: ich wusste es doch immer die bayern spielen unter der dusche mit ihren eigenen bällen und rensing bekomtm selbst die nicht in den griff :applaus::applaus:

auch wenn du es wahrscheinlich nicht so meintest...du hast mit deiner aussage viel mehr recht als dir lieb ist. mehr möchte ich zu dem thema allerdings auch nicht hier sagen.

auch wenn du es wahrscheinlich nicht so meintest...du hast mit deiner aussage viel mehr recht als dir lieb ist. mehr möchte ich zu dem thema allerdings auch nicht hier sagen.

:lol::lol::lol::lol::lol:

@ jasper ?? insider infos ?? das weis doch jedes kleinkind was meinst du wieso klosi dahin ist :applaus::applaus:

edit: vorallem sein torjubel wenn er das loch mit den 3 fingern zeigt ... was denkst du wohl was das bedeutet ??

edit: nee die auflösung ist bissl makaber *fg*

Mal'ne kurze Frage: Gestern im Live-Ticker auf kicker.de stand was von einer gelb-roten Karte gegen Rolfes in den letzten Minuten (kurz nach der roten gegen Dum). In der Sportschau war davon nichts zu sehen, in der FAZ steht heute auch nichts davon. Haben die Ticker-Praktikanten vom Kicker da mal wieder Mist geschrieben oder wurde die in der Sportschau unterschlagen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back