Jo...genau deswegen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sieht so beschissen aus.. der hässlichste mensch der welt mit rosanen fußballschuhen und nem ekligen rot weißen trikot baaah

ich wusste es doch immer die bayern spielen unter der dusche mit ihren eigenen bällen und rensing bekomtm selbst die nicht in den griff :applaus::applaus:jasper das ist doch net dein ernst oder ??? ribery in rosa ?? neeeeeeich wusste es doch immer die bayern spielen unter der dusche mit ihren eigenen bällen und rensing bekomtm selbst die nicht in den griff :applaus::applaus:
ich wusste es doch immer die bayern spielen unter der dusche mit ihren eigenen bällen und rensing bekomtm selbst die nicht in den griff :applaus::applaus:
wob, hoffenheim + man city -> geld schießt tore![]()

auch wenn du es wahrscheinlich nicht so meintest...du hast mit deiner aussage viel mehr recht als dir lieb ist. mehr möchte ich zu dem thema allerdings auch nicht hier sagen.

Hab gerade beim Tor der Woche schweren Herzens Petrics Tor statt Hugos Hammer gewählt, aber ich will'n Toyota gewinnen.![]()
Wer hat denn beim TdW gewonnen?