K
Kurt Cobain
Guest
Zitat von [Sportfreund];162704:Deutliches Abseits. Hopp kriegt wieder ein Tor geschenkt.
![]()
:applaus:Trotzdem bescheidener Spieltag heute :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];162704:Deutliches Abseits. Hopp kriegt wieder ein Tor geschenkt.
![]()
:applaus:was soll sich wohl ändern?
Die Ergebnisse drehen sich nicht! es bleibt damit bescheiden!
Wer beim 1:0 von Hoffenheim ein abseits sieht, der muß wirklich schon extrem vom Hoppenheim Hass zerfressen sein

Wer beim 1:0 von Hoffenheim ein abseits sieht, der muß wirklich schon extrem vom Hoppenheim Hass zerfressen sein
morgen kann die saison schon gelaufen sein..
Bayern 2:1 Cottbus
- war natürlich so zu erwarten
SGE 2:0 96
- freut mich für die Eintracht, bestes Halbzeitergebnis heute
S 04 3:1 BMG
- war so zu erwarten
Wolfsburg 0 : 1 Stuttgart
- Unentschieden wäre für uns am besten, da so beide sicher hinter uns bleiben würden, aber wenn es einen Sieger gibt, dann hoffe ich, es ist der VFB
Arminia 0 : 0 Leverkusen
- Leverkusen tut sich immer schwer in Bielefeld.. sowas kennen wir ja von uns auch. Denke es wird hier auch bei einem Unentschieden bleiben.
Köln 0 : 1 Hoffenheim
- auch das war eher so zu erwarten. Schwache Vorstellung der Kölner beim Gegentor. Denke auch hier wird sich am Ergebnis nicht mehr viel ändern.
Bochum 0 : 3 Hertha
- da hätte ich wesentlich mehr von Bochum erwartet... auf die kommen jetzt ganz schwere Zeiten zu.
Bei aktuellem Stand hätten nach 14 Spieltagen ganze 5 Mannschaften nur 11 Punkte oder weniger. Statt 2,5 Absteiger sollten es dieses Jahr wohl besser 5 werden.![]()

und nach oben? Wo steht WERDER? Wenn morgen verloren wird, dann endgültig im Niemandsland!![]()