Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bayern 2:1 Cottbus
- war natürlich so zu erwarten

SGE 2:0 96
- freut mich für die Eintracht, bestes Halbzeitergebnis heute :)

S 04 3:1 BMG
- war so zu erwarten

Wolfsburg 0 : 1 Stuttgart
- Unentschieden wäre für uns am besten, da so beide sicher hinter uns bleiben würden, aber wenn es einen Sieger gibt, dann hoffe ich, es ist der VFB :)

Arminia 0 : 0 Leverkusen
- Leverkusen tut sich immer schwer in Bielefeld.. sowas kennen wir ja von uns auch. Denke es wird hier auch bei einem Unentschieden bleiben.

Köln 0 : 1 Hoffenheim
- auch das war eher so zu erwarten. Schwache Vorstellung der Kölner beim Gegentor. Denke auch hier wird sich am Ergebnis nicht mehr viel ändern.

Bochum 0 : 3 Hertha
- da hätte ich wesentlich mehr von Bochum erwartet... auf die kommen jetzt ganz schwere Zeiten zu.

Bei aktuellem Stand hätten nach 14 Spieltagen ganze 5 Mannschaften nur 11 Punkte oder weniger. Statt 2,5 Absteiger sollten es dieses Jahr wohl besser 5 werden. :rolleyes:

Bayern 2:1 Cottbus
- war natürlich so zu erwarten

SGE 2:0 96
- freut mich für die Eintracht, bestes Halbzeitergebnis heute :)

S 04 3:1 BMG
- war so zu erwarten

Wolfsburg 0 : 1 Stuttgart
- Unentschieden wäre für uns am besten, da so beide sicher hinter uns bleiben würden, aber wenn es einen Sieger gibt, dann hoffe ich, es ist der VFB :)

Arminia 0 : 0 Leverkusen
- Leverkusen tut sich immer schwer in Bielefeld.. sowas kennen wir ja von uns auch. Denke es wird hier auch bei einem Unentschieden bleiben.

Köln 0 : 1 Hoffenheim
- auch das war eher so zu erwarten. Schwache Vorstellung der Kölner beim Gegentor. Denke auch hier wird sich am Ergebnis nicht mehr viel ändern.

Bochum 0 : 3 Hertha
- da hätte ich wesentlich mehr von Bochum erwartet... auf die kommen jetzt ganz schwere Zeiten zu.

Bei aktuellem Stand hätten nach 14 Spieltagen ganze 5 Mannschaften nur 11 Punkte oder weniger. Statt 2,5 Absteiger sollten es dieses Jahr wohl besser 5 werden. :rolleyes:

und nach oben? Wo steht WERDER? Wenn morgen verloren wird, dann endgültig im Niemandsland! :wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back