Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich guck mir dieses Not gegen Elend-Spiel völlig fasziniert an.

Ist das Schlecht!

Wenn wir nicht gegen beide Mannschaften nur Unentschieden gespielt hätten, dann würde ich mich kaputtlachen über soviel Unvermögen. Aber unter der gegebenen Situation bekomm ich eher Angst. Ist Werder wirklich so schlecht, dass es gegen diese beiden Knalltüten-Clubs nicht zu drei Punkten gereicht hat?

Ist das Schlecht!

Wenn wir nicht gegen beide Mannschaften nur Unentschieden gespielt hätten, dann würde ich mich kaputtlachen über soviel Unvermögen. Aber unter der gegebenen Situation bekomm ich eher Angst. Ist Werder wirklich so schlecht, dass es gegen diese beiden Knalltüten-Clubs nicht zu drei Punkten gereicht hat?

Naja, Marco Bode meint, dass die 'Krise' vielleicht größer ist, als alle vorherigen.

Ist das Schlecht!

Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber da muss man auch ganz klar unterscheiden. Werder hat sich über die Jahre einen gewissen Stellenwert erarbeitet (ähnlich den Bayern). Mannschaften die gegen uns antreten sind hoch motiviert und geben noch mal ein paar Prozente mehr. In unserer momentanen Form springen dann mal schon ein paar Unentschieden gegen solche Gegner heraus.

Das würd ich nicht überbewerten...

Weiß ich ja auch, aber beide Mannschaften stehen ziemlich dicht am Abgrund und haben dennoch kaum was auf die Kette gekriegt. Das war wirklich ganz mieser Fussball heute abend.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back