Die Schalker sind doch zu nischt zu gebrauchen![]()
gut so :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schalker sind doch zu nischt zu gebrauchen![]()

ahja monsieur rangnick will kein interview geben. alles klar![]()
ahja monsieur rangnick will kein interview geben. alles klar![]()

Also da ich nicht will, dass Bayern Meister wird und wir dieses Jahr scheinbar kein Mitkonkurrent sind, wäre es mir Lieber 1899 hätte dieses Spiel gewonnen.
Bibiana Steinhaus hat einen prima Hintern.![]()

Die werden so oder so kein Meister.
Wenn Hoffenheim 5. wird ist das schon ne kleine Sensation, wer glaubt denn echt das die dieses Niveau halten?
Forza,Forza St. Pauli!!Ich guck mir dieses Not gegen Elend-Spiel völlig fasziniert an.
Ist das Schlecht!
Wenn wir nicht gegen beide Mannschaften nur Unentschieden gespielt hätten, dann würde ich mich kaputtlachen über soviel Unvermögen. Aber unter der gegebenen Situation bekomm ich eher Angst. Ist Werder wirklich so schlecht, dass es gegen diese beiden Knalltüten-Clubs nicht zu drei Punkten gereicht hat?
Immerhin: Es haben zwei direkte Konkurrenten gepatzt.
Ich guck mir dieses Not gegen Elend-Spiel völlig fasziniert an.
Ist das Schlecht!
Wenn wir nicht gegen beide Mannschaften nur Unentschieden gespielt hätten, dann würde ich mich kaputtlachen über soviel Unvermögen. Aber unter der gegebenen Situation bekomm ich eher Angst. Ist Werder wirklich so schlecht, dass es gegen diese beiden Knalltüten-Clubs nicht zu drei Punkten gereicht hat?
Was hat Fromlowitz denn gemacht? Im Videotext stand Eigentor. Kann jemand die Situation mal ein bisschen genauer schildern?