Was macht Bordon denn da

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];152547:Oha, der Hoppsche Pressesprecher redet mal über andere Vereine. Doch auch dort sind es merkwürdige Ansichten... Schalke lieber Meister als Bayern?
Zitat von [Sportfreund];152547:Neee, Bayern ist schon ein guter 0815-Meister. Das interessiert ein paar Tage später niemanden mehr.
nix da. von mir aus alle leiebr als die bayern. schon allein daher, da ich den grinsi nicht mehr länger sehen will.
von mir aus am liebsten der hsv, dann, leverkusen oder hoffenheim. schalke auch um einiges lieber als die bayern. ich hasse diesen scheiss verein.
Oder Hsv? Oder Hoffenheim?von mir aus am liebsten der hsv
Auf Vizekusen sollte man aber auch achten. Ich glaube schon, das die oben dran bleiben.
ich bin kein norddeutscher. daher kann ich auch mit der rivalität zwischen dem hsv und uns nix anfangen. abgesehen finde ich diese traditionellen rivalitäten bescheuert. ich komm hier auch auf unsere FC-fans, die leverkusen abgrundtief hassen, nicht klar. völlig daneben.
nach dem spiel gestern glaub ich nicht mehr an die.. wie gesagt -> Vizekusen.
denen fehlt das sieger gen