Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ist schon stark, wie Schalke Druck macht. Rensing kriegt ordentlich was auf n Kasten und kann immer nur wegfausten. Mal sehen, wie lange das noch gut geht. Aber wahrscheinlich treffen eh wieder die Bayern.
Werder ist eben nur Mittelmaß...und so spielen sie auch...da oben kann man momentan nicht mehr mithalten.
Zum Spiel: Habt ihr auch schon gehört das von Bayern nicht mehr kommt? Glaub Reif hat das inden letzten 20 Minuten zwischendurch nur 30 mal erwähnt. Der is so eintönig langweilig.
Irgendwie kann ich mich weder über ein Bayern Tor freuen, noch über ein Schalke Tor. Hätte mir ein stumpfes 0:0 gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
das war weltklasse gemacht !!! man sieht den unterschied von den bayern zu uns derzeit so gravierend, dass man meint, wir würden gar nicht in der selben liga spielen.