Christian Günther
Moderator
Was für eine Woche. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hey du wurdest zitiert!! Im Hertha-Forum
Er hat am Ende falsch zitiert

Dass du dich jeden Spieltag aufs Neue freust, überrascht mich jetzt nicht. Zwei Retortenklubs an der Spitze - Fußballherz, was willst du mehr.![]()

Meine Fresse, dieses Geheule a la "da hat man keinen Bock mehr auf Bundesliga" kann ich nicht ab. Ist nun mal kein Wunschkonzert und ich freu mich trotzdem auf jeden Spieltag. Wär ja langweilig wenn immer das eintrifft was man gerne hätte. Guckts euch halt nicht an, aber man muss auch in harten Zeiten mit vollem Spaß an der Sache dabei sein![]()
es wäre allerdings auch langweilig wenn man es als nicht so schlimm ansehen würde, wenn nicht das eintritt was man gewollt hat. und ganz ehrlich...derzeit reist mich der gedanke an die bundesliga auch runter....schlimmer hätte es an dem spieltag einfach nicht laufen können...KEIN spiel ist zu werders gunsten ausgegangen....und am schmerzlichsten dabei ist, dass darunter auch das eigene war!

Wieso? Natürlich ist das schlimm (auf Fußballebene natürlich). Dennoch bin ich nächsten Spieltag wieder voll dabei und bin froh wenn der nächste so schnell wie möglich kommt. Jetzt erst recht.
Böse gesagt: die anderen Spiele liefen doch gut, die Konkurrenz hat gepatzt![]()
<- Ich hab' ihn immer bei mir und möchte ihn nicht missen.Wessen Idee war es eigentlich, die Kotzsmilies abzuschaffen, hat man gedacht, die würde man nach 5 erfolgreichen Jahren nicht mehr brauchen??? :stirn:

Übrigens, Werders Tordifferenz ist +1, die von Hoffenheim +12. Auch schon beträchtlich.

Werder hat jetzt schon 9 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer.
Genau wie es Fakt ist, dass Werder nächste Saison nicht international spielt und Bayern jede Saion Meister wird und der Gefoulte die Elfer nicht selbst schießen darf?Ja und das wird auch so bleiben weil Hoppenheim gewinnen wird das ist Fackt, und nicht diskutierbar.