Übrige Spielethread 08/09

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Bauern und Hoffenheim... ein Gefühl, als wenn man gleichzeitig kotzen und scheissen müsste. Was für ein ekelhafter Spieltag und es wird immer schlimmer und schlimmer, da hat man keine Lust mehr auf die Bundesliga.

Und wir am Samstag gegen die Hertha!? Ich hab das Gefühl, das wird ein bitteres Wochenende.

Mit einem Werder-Sieg am Samstag sieht das alles schon ganz anders aus. Dann wären die Abstände gar nicht so groß.

Aber es macht derzeit auch überhaupt keinen Sinn, auf die Tabelle zu schauen, Werder muss nun von Spiel zu Spiel denken.

Man wird nur in kleinen Schritten nach oben kommen, das liegt auch im Bereich des Möglichen. Unser Kader ist sehr stark, wenn diverse Spieler in den Kader zurückkehren.

Meine Fresse, dieses Geheule a la "da hat man keinen Bock mehr auf Bundesliga" kann ich nicht ab. Ist nun mal kein Wunschkonzert und ich freu mich trotzdem auf jeden Spieltag. Wär ja langweilig wenn immer das eintrifft was man gerne hätte. Guckts euch halt nicht an, aber man muss auch in harten Zeiten mit vollem Spaß an der Sache dabei sein :)

Meine Fresse, dieses Geheule a la "da hat man keinen Bock mehr auf Bundesliga" kann ich nicht ab. Ist nun mal kein Wunschkonzert und ich freu mich trotzdem auf jeden Spieltag. Wär ja langweilig wenn immer das eintrifft was man gerne hätte. Guckts euch halt nicht an, aber man muss auch in harten Zeiten mit vollem Spaß an der Sache dabei sein :)
Dass du dich jeden Spieltag aufs Neue freust, überrascht mich jetzt nicht. Zwei Retortenklubs an der Spitze - Fußballherz, was willst du mehr. :p

Habt ihr KA am letzten Sonntag im Dopa gesehen?
Er hat wortwörtlich gesagt: "Wir müssen vielleicht auch mal eine schlechtere Saison in Kauf nehmen"

allein dieser Satz sagt doch alles..

und dann meinte er noch: "Wir müssen gucken, ob wir es für sinnvoll halten, den Kader zu verstärken"...

GUCKEN??? Das seh ich so....!!!!

Na dann gucken wir halt mal...:rolleyes: Hauptsache die Kohle gut anlegen und nicht ausgeben. Auf der Bank ist das Geld ja sicher.

Die Bauern und Hoffenheim... ein Gefühl, als wenn man gleichzeitig kotzen und scheissen müsste. Was für ein ekelhafter Spieltag und es wird immer schlimmer und schlimmer, da hat man keine Lust mehr auf die Bundesliga.

Und wir am Samstag gegen die Hertha!? Ich hab das Gefühl, das wird ein bitteres Wochenende.

Hey du wurdest zitiert!! Im Hertha-Forum
haha ein bremer ebend in einem anderen Forum:

Zitat:

Wir haben dann am Samstag ein Heimspiel gegen die Hertha und ich hab sowas von Schiss... Bitter.

ich stimm ihn in sachen bayern und hoffenheim zu.. und vor uns sollte er sich fürchten *g*

Er hat am Ende falsch zitiert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back