Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat beide Tore vorbereitet. Ist jetzt die Frage, was zeichnet eine Weltfußballer aus? Darf er Ecken und Kanten haben, oder nicht? Denke das ist sehr subjektiv und muss jeder selber entscheiden. Und die glasklare rote Karte sehe ich eher bei Lewandowski.

Thiago Silva: "Cristiano Ronaldo? He didn't win any cup in 2013, I can't vote for him as best player."
Brazil captain Thiago Silva says he voted for Argentina captain Lionel Messi as best in 2013. Ibrahimovic came second, and Cristiano third.
Guter Mann :daumen:
Idealerweise könnte man Ibra auch auf die 1. setzen.

1. Müller
2. Ribery
3. Ibrahimovic

1. Müller
2. Ribery
3. Ibrahimovic
....der war gut.
Sympathieentscheidung![]()
Sympathieentscheidung![]()

müller ist einer der spielintelligentesten spieler überhaupt und sieht gegen gar niemanden blass aus.

Boah sympathisch? Müller?? Ich weiß ja nicht. Gebe zu mich nicht weiter mit ihm beschäftigt zu haben, etwa in Interviews oder so. Ich urteile einfach von dem Eindruck den ich von ihm habe auf dem Platz oder in kurzen Interviews nach dem Spiel und da finde ich ihn sehr unsympathisch. Wie er z.B. jubelt ist grausam. Ich weiß, Fußball ist auch Emotion und so....aber wie der jubelt sieht das nicht nach Freude aus, sondern nach blankem Haß...
z.B. http://www.sportschau.de/sportnetzschau/bayernmuelllerrathaus100_v-gseagaleriexl.jpg

einer der unsympathischsten Spieler der Liga. Ständig am lamentieren, meckern, austeilen aber nicht einstecken können. Grausam dieser Kerl. Wie man den sympathisch finden kann ist mir ein Rätsel.

Aber was soll man auch von einem erwarten, der sich als "Gott" bezeichnet![]()
Solange du das bei Franck mit derselben Konsequenz betrachtest:
http://www.abendzeitung-muenchen.de...2b-0a8f-4346-8c14-6f989784e59e.normalized.jpg
Naja, aber diese Inszenierung kommt ja von seinem Sponsor.
Ibra sagt es selbst über sich.