Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Er hat beide Tore vorbereitet. Ist jetzt die Frage, was zeichnet eine Weltfußballer aus? Darf er Ecken und Kanten haben, oder nicht? Denke das ist sehr subjektiv und muss jeder selber entscheiden. Und die glasklare rote Karte sehe ich eher bei Lewandowski.

Herr L. steht hier gar nicht zur Debatte.

Aber ich sehe schon, wie du wieder mal einen Bayern-Liebling völlig verblendet verteidigst... "Ecken und Kanten" ist bei sowas ja beschönigt hoch zehn... :crazy:

müller ist einer der spielintelligentesten spieler überhaupt und sieht gegen gar niemanden blass aus.

Boah sympathisch? Müller?? Ich weiß ja nicht. Gebe zu mich nicht weiter mit ihm beschäftigt zu haben, etwa in Interviews oder so. Ich urteile einfach von dem Eindruck den ich von ihm habe auf dem Platz oder in kurzen Interviews nach dem Spiel und da finde ich ihn sehr unsympathisch. Wie er z.B. jubelt ist grausam. Ich weiß, Fußball ist auch Emotion und so....aber wie der jubelt sieht das nicht nach Freude aus, sondern nach blankem Haß...:crazy:

z.B. http://www.sportschau.de/sportnetzschau/bayernmuelllerrathaus100_v-gseagaleriexl.jpg

Boah sympathisch? Müller?? Ich weiß ja nicht. Gebe zu mich nicht weiter mit ihm beschäftigt zu haben, etwa in Interviews oder so. Ich urteile einfach von dem Eindruck den ich von ihm habe auf dem Platz oder in kurzen Interviews nach dem Spiel und da finde ich ihn sehr unsympathisch. Wie er z.B. jubelt ist grausam. Ich weiß, Fußball ist auch Emotion und so....aber wie der jubelt sieht das nicht nach Freude aus, sondern nach blankem Haß...:crazy:

z.B. http://www.sportschau.de/sportnetzschau/bayernmuelllerrathaus100_v-gseagaleriexl.jpg

:tnx::tnx:

einer der unsympathischsten Spieler der Liga. Ständig am lamentieren, meckern, austeilen aber nicht einstecken können. Grausam dieser Kerl. Wie man den sympathisch finden kann ist mir ein Rätsel.

:tnx::tnx:

einer der unsympathischsten Spieler der Liga. Ständig am lamentieren, meckern, austeilen aber nicht einstecken können. Grausam dieser Kerl. Wie man den sympathisch finden kann ist mir ein Rätsel.

Der Kerl ist meiner Meinung nach so ein krasser Jekyll/Hyde-Fall...

Auf dem Feld sehe ich das genauso wie du. Ich finde den so dermaßen daneben. Aber neben dem Spielfeld kann ich schon verstehen, warum ihn viele für sympathisch halten. Da ist er eine positive Erscheinung neben den Lahms, Neuers, Hoeneß, die Bayern gerade sonst so vertreten. Müller kommt da noch am ehesten an Mehmet Scholl ran, den ich immer sympathsch fand.

Wetttipp für heute: Frankreich - Ukraine.

Wer kommt weiter?
1
Quote: 2,90 bei Tipico

Die Wahrscheinlichkeit, dass Frankreich das noch dreht, ist ja gar nicht mal so gering - und ansonsten kann man sich immer noch über das Gesicht von Ribery nach dem Spiel freuen :ugly:

Sympathie ist halt immer eine subjektive Wahrnehmung. Darüber zu diskutieren halte ich mehr oder weniger für sinnfrei.

Ich persönlich finde Mülller beispielsweise auch sehr sympathisch, Ibrahimovic hingegen einfach nur abgehoben und unsympathisch. Aber was soll man auch von einem erwarten, der sich als "Gott" bezeichnet ;)

Back