Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Eine Stunde Traumfußball und dann so ein Kasperle-Theater. Lächerlich! Und bei diesem "Torwart" fängt man jetzt hoffentlich mal wieder damit an einfach nur die Leistungen zu bewerten, die er abliefert. Die sind nämlich für einen ach so tollen Weltklassemann viel zu oft unfassbar gruselig! Meine Fresse, was bin ich bedient! :wild::wild:

Mir ist as Ergebnis insofern egal, dass Deutschland sich eh qualifiziert. So redet man wenigstens nicht schon wieder von der Favoritenrolle.

Mit Beckmann haben sie den richtigen Psychologen für dieses Spiel.

ich sags mal so. Wenn man einigermaßen neutral ist, ja dann ist das 100ig lustig! Wäre das jetzt aber Werder gewesen, könnte ich nicht lachen. Sondern würde mich tierisch aufregen. Und unsere Kanzlerin ist doch so glühender Natiofan:D

Bei Werder ist das immer so eine Sache. Da hilft mir manchmal nur Galgenhumor.

Die Spiele von der Nationalmannschaft interessieren eigentlich eh erst wieder ab der WM. Auch dieses Spiel wird kaum was daran ändern, dass man Gruppensieger wird. Von daher kann ich darüber nur lachen.

Zudem: dass Ding von Arnautovic gegen uns hat mich tierisch aufgeregt, da ich wusste was nun auf ihn einprasseln wird. Und sowas nervt mich natürlich tierisch aus Werder-Sicht.

Back