G
gelöscht
Guest
natürlich. Ich bin aber auch Skandifan![]()
Ich nicht und ich musste trotzdem lachen. Sogar verdammt laut. So eine peinliche Nummer ist dann einfach nur noch witzig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
natürlich. Ich bin aber auch Skandifan![]()
Aber ein 4:0 herschenken?

Immerhin!Also da würde ich auch leicht austicken.
Deutsche Überheblichkeit. So lange Löw dort Trainer ist, werden die auch keine Titel gewinnen, obwohl sie mit Spanien die besten Einzelspieler haben.
Danke Deutschland...statt 460 nur 69 Euro gewonnen :wand::wand::wand::wild:

Darf man trotzdem sehen, der rammt ihm den spitzen Ellenbogen in den Rücken. Bei Werder wäre der Schiedsrichter für die Fans jetzt der Ups, ich muss meine Wortwahl änderndes Tages.
Aber: Den weltbesten Hampelmann!![]()

Kann mir jemand verraten warum Löw bei einem Stand von 4:3 Podolski einwechselt?

Das traurige ist ja, dass das nicht mal stimmt. Oder wann haben wir das letzte mal so hoch geführt?Aber als Werderfans sollten wir nicht ganz so laut lachen, unser Verein schafft Vergleichbares auch immer mal wieder...
Das Handspiel hätte man auch sehen können.
Der Schiri ist bestimmt nicht Schuld!

Ich nicht und ich musste trotzdem lachen. Sogar verdammt laut. So eine peinliche Nummer ist dann einfach nur noch witzig!

Schade, dass Balotelli kein Schwede ist, sonst wäre das heute für Deutschland verloren gegangen. 
SCHIEBUNG. und wir sind hin.![]()