G
gelöscht
Guest
Ich lach mich schlapp.... Und jetzt gönne ich den Schweden den Ausgleich. Soviel Blödheit gehört bestraft.

Aber mal sowas von! Wie kann man das so herschenken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lach mich schlapp.... Und jetzt gönne ich den Schweden den Ausgleich. Soviel Blödheit gehört bestraft.

Neuer mutiert zur Schießbude.Lustig.

Ich weiß genau, wenn ich jetzt auf "nächstes Tor Schweden" tippe, machen die keins mehr.

Arno probiert's echt aus jeder Position.![]()
Wenn du sagst, dass Badstuber nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat, dann denke ich eben weiter als du. Denn die Nationalmannschaft besteht nicht nur aus 11 Spielern.
Zitat von ÖSTERREICHER;2404977:aber er war heute gut

Wenn du sagst, dass Badstuber nichts in der Nationalmannschaft zu suchen hat, dann denke ich eben weiter als du. Denn die Nationalmannschaft besteht nicht nur aus 11 Spielern.

Zitat von ÖSTERREICHER;2404977:aber er war heute gut
Neuer mutiert zur Schießbude.Lustig.
Mehr als gut:daumen:
Wo ist eigentlich Leader Schweini?
@waechter: Ich sehe Höwedes z.B.als stàrker an als Badstuber, gerade in Kombi mit Hummels.
du musst hier aber nicht gleich unterstellen das man nicht weit denkt. Nur weil man verstanden hat wie er das meint!
Denn eigentlich war das sehr offensichtlich:cool:

Vor allem schenkt der mit seinen Abschlägen jetzt einen jeden Ball her. Grausam.
Ich habe so leise die Ahnung, das Adler demnächst doch noch mal die Chance bekommt.
Hummels ist für mich die Nummer eins was die IV betrifft, dahinter sehe ich dann drei Kandidaten, die sich um den zweiten Platz streiten. Deswegen gehört Badstuber aber trotzdem in die Nationalmannschaft.