Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

mmh also ich denke schon das man als Stamm IV schon bessere Alternativen hat. Und Stammspieler war Badstuber ja jetzt eine ganze Weile und wie oben schon geschrieben, war diese Aussage wohl auch darauf bezogen, denke ich mal!

Wenn Mertesacker an alte Leistungen anknüpfen kann, wird er eine Alternative zu Badstuber sein. Badstuber ist aber auch kein schlechter, auch wenn man ihn gerne schlechter macht als er ist.

mmh also ich denke schon das man als Stamm IV schon bessere Alternativen hat. Und Stammspieler war Badstuber ja jetzt eine ganze Weile und wie oben schon geschrieben, war diese Aussage wohl auch darauf bezogen, denke ich mal!

Richtig. Wenn man ein bisschen mitdenken würde, könnte man (Wächter) auch drauf kommen. Badstuber übrigens gerade wieder unterirdisch.

Ich mag Badstuber auch nicht (vom charakterlichen), aber der Kerl ist schon ein sehr guter IV.
Wobei ich auch, wenn Merte sein Niveau noch ein wenig steigern kann, für eine Merte - Hummels plädieren würde.

Im übrigen sind die Tore (jetzt schon das dritte) keine Fehler der Abwehr sondern kollektives Totalversagen.

Futter für die ruckgratlosen Opportunisten. ;)

Back