Ist ja noch schlimmer. Christiano Ronaldo und Pepe allein werden Portugal nicht zur WM tragen.
Ich schau grad Österreich-Spiel.
Ist Russland stark oder Portugal schwach? Oder nix von beidem?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja noch schlimmer. Christiano Ronaldo und Pepe allein werden Portugal nicht zur WM tragen.
Ich schau grad Österreich-Spiel.
Ist Russland stark oder Portugal schwach? Oder nix von beidem?
@Österreicher:
Ist es eigentlich schön anzusehen, wie die Mannschaftskameraden demjenigen zuschauen, der gerade im Zweikampf versucht den Ball zu erobern. Ist es im Östereichischem Team verboten seinem Mannschaftskollegen dabei zu unterstützen?
Das ist auf Dauer wirklich nicht anschaubar, dies Ballgeschiebe mit nen paar Holzfüßen und Diven dabei. Tödliche Mischung würd ich meinen.
Reines Problem mit der eigenen Einstellung. Prödl hat souverän gespielt, ruhig, mit Übersicht. Gute Pässe direkt ins OM. Richtig fein anzusehen. Gut getimed waren die Pässe darüberhinaus auch. Er hebt sich dadurch positiv vom Rest ab und zwar deutlich.
Aber wer legt denn diese Konzentration und das damit einhergehende "Gefühl" an den Tag?
Arno schaut, wenn er den Ball verzockt hat, einfach süffisant hinterher und gockelt sich da einen an der Linie ab, um ab und an mal mitzuspielen. Beinahe hätte ich geschrieben, er bleibt hinter seinem Leistungsvermögen zurück. Das ist nicht der Fall, der ist halt nur 2x im Jahr wirklich gut.
Tja und ansonsten habt ihr Platz ohne Ende aber totale hibbels im Team, die dann den Ball sonstwo hinkicken, aber nicht dem Mitspieler in den Fuß. Grausam anzuschauen. Dabei könnte Österreich das locker gewinnen.
So aber nicht. Da braucht der Gegner nur zuschauen, weil die sich über 90 Minunten, wenn die so weiterkicken, selber schlagen werden.
Harnik...
Arnautovic...:face:
Zitat von ÖSTERREICHER;2400315:Arnautovic eben mit einem tollen Pass. Wahnsinn.
Ja, und vorher Zweikampf verloren und stehen geblieben. Ich dachte, dass hätte er mal langsam überwunden.
Ja, und vorher Zweikampf verloren und stehen geblieben. Ich dachte, dass hätte er mal langsam überwunden.
Ob er es jemals lernt?