Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Zitat von ÖSTERREICHER;2400364:
da geht dir einer ab...wow musst du es nötig haben..kann ich verstehen, wenn schon unsere Bremer nix erreichen geilt es einen auf wenn die Ösis auch abkacken.

Ich kann Deine Emotion so direkt nach dem Spiel verstehen, aber es ist nichts gegen Dein Land, wahrlich nicht und mir geht auch keiner da bei ab; das noch viel weniger.

Ich habe mir das Spiel angesehen und durfte feststellen, das Arno nen total überbewerteter Schönwetterkicker ist, der sein Leistungsvermögen nicht im Stande ist auszureizen und das Junu noch nicht die Coolness auszeichnet, wie sie mittlerweile ein Prödler aufzeigt.

Das Spiel hätte man gewinnen können und dürfen und es lag an der "Nichtleistung", die gezeigt wurde.

Es tut mir leid, wenn Du den :cool: missinterpretiert hast, aber es war von einigen Athlethen mehr eine :cool: Vorstellung, die mit :cool:spielen nun wahrlich nix gemein hat und das enttäuscht mich eher als das ich mich drüber freue.

Zudem ist das Team fußballerisch nicht in Gänze auf einem Level. Das macht das Spiel etwas zäh.

:beer:

Back