Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Du hast ein Schwedentrikot? :eek:
Uuuuui hast DU gerade Sympathiepunkte gewonnen... Tausende...

Natürlich hab ich ein Schwedentrikot.Hab sogar noch ne Fahne hier im Zimmer und nen Schal. :grinsen:

Sehr löblich :thumb: Hab mir gerade aus Schweden ein neues mitgebracht und es in die kleine Sammlung aufgenommen. Ich LIEBE es.
Fahnen hab ich auch, Schals auch und Schuhe und den ganzen Fankram, den man immer so sammelt, wenn man in Schweden zur Natio geht von diesen komischen aufblasbaren Handschuhen über Perrücken und wat weiß ich nicht. Sollte es nicht laufen, fahre ich noch auf :lol:

Der Typ geht einfach gar nicht. Und seine einzige Chance, auch nur die geringsten Sympathien bei mir zu bekommen, hat er gekonnt vermasselt.

Er HÄTTE mein Trikot unterschreiben dürfen, hat mich aber nicht mal mit dem Hintern angeschaut.
Da ist er leider an allen anderen, die so nett waren, sich mal eben die Zeit zu nehmen, nach unten hin vorbei geschlittert... wenn er denn überhaupt vor denen gewesen wäre :O

Neulich in der Kabine der Schweden hat mich Lennart beim fotografieren drauf hingewiesen, wo Zlatans Platz is. Und ich dachte mir: NA UND? :ugly: :lol:

Aber er ist unverzichtbar für Schweden.Er macht in vielen Spielen den Unterschied aus.Ich erinnere da z.B. an die WM Qualifikation für 2006, wo er im entscheidenen Spiel in Ungarn in der Nachspielzeit das Ding unter die Latte knallt oder an die Euro 2004, wo er mit seinem Hackentor gegen Italien den Weg zum Achtelfinale freigemacht hat.Ohne ihn wäre Schweden wohl auf einem Niveau mit z.B. Finnland.

Back