Übrige Länderspiele / andere Nationalmannschaften

Schweden 1:2 in Ungarn verloren. :(
Verdammt, warum machen die es nochmal so spannend? :wall::wall:

Katastrophe :(
Damit könnte es jetzt knapp werden, bester 2. zu werden :(
Saß gerade mit meinem neuen Schwedentrikot im Auto von Schweden nach Deutschland... bringt wohl kein Glück, zurück schicken mit dem Kommentar: "Ist kaputt."

Meine Meinung dazu, wenn Finnland nicht fährt soll Schweden auch nicht fahren dürfen!:D:D

Wer gegen Moldawien verliert sollte aber auch keine Ansprüche anmelden :O

Schweden nach einer anscheinend grottenschlechten 1. Halbzeit doch wieder auf dem richtigen Weg. 5:0 gegen San Marino.
Im Kampf um den besten 2. werden die Punkte gegen San Marino zwar wieder abgezogen, aber für den Weg zum Gruppenzweiten auf jeden Fall wichtig :thumb:

Das wird lustig, EM mit Montenegro, Estland, Bosnien, Ungarn und Armenien...

Dazu müsste Ungarn aber gegen Finnland noch mal MASSIV am Torverhältnis arbeiten oder hoffen, dass Schweden 2x patzt...

Edit: Quatsch, bei Punktgleichheit kommt erst direkter Vergleich, oder?
Also jetzt mal angenommen Schweden und Ungarn gewinnen beide noch gegen Finnland und Schweden verliert gegen Holland, denn davon gehe ich aus). Dann sind Schweden und Ungarn punktgleich. Den direkten Vergleich würde Schweden aber doch gewinnen, wenn sie 2:0 gegen Ungarn gewonnen und dann 2:1 gegen Ungarn verloren haben, oder?

Edit: Quatsch, bei Punktgleichheit kommt erst direkter Vergleich, oder?
Also jetzt mal angenommen Schweden und Ungarn gewinnen beide noch gegen Finnland und Schweden verliert gegen Holland, denn davon gehe ich aus). Dann sind Schweden und Ungarn punktgleich. Den direkten Vergleich würde Schweden aber doch gewinnen, wenn sie 2:0 gegen Ungarn gewonnen und dann 2:1 gegen Ungarn verloren haben, oder?

Würde mich auch mal interessieren.
WM ohne Schweden war schon schlimm genug, aber ich denke die packen das. :thumb:

Würde mich auch mal interessieren.
WM ohne Schweden war schon schlimm genug, aber ich denke die packen das. :thumb:

Hatte mich am Freitag ja so geärgert über das 2:1
Aber wenn es am Ende wirklich auf den direkten Vergleich hinauslaufen sollte... dann muss ich das positiv sehen, denn dann könnte es sein, dass der Mann auf meinem Trikot (Chippen) am Freitag das EINE überlebenswichtige Tor geschossen hat...

Back